Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77 am 12.11.2014, 14:47 Uhr

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo,

bin heute ZT 30 und hatte am ZT 25, 26 + 27 und bisschen noch an ZT 28 Schmierblutungen mit hellem und dunklem Blut. SB sind jetzt weg. An ZT 28 sollte eigentlich meine Regel kommen, ist sie aber irgendwie nicht. Habe heute getestet und konnte es gar nicht glaube => eine 2. schwache Linie ist zu sehen. Jetzt habe ich irgendwie Angst, da ich ja Blutungen vor dem NMT hatte und falls ich tatsächlich schwanger sein sollte, dass das mit einer Blutung jetzt dann wieder weggeht. Freuen kann ich mich im Moment gar nicht und glauben auch nicht.
Kann man trotz dieser Blutungen tatsächlich schwanger sein und auch bleiben

Viele Grüße

Lisa77

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 14:53 Uhr

Das sieht gut aus mit positiv :-) ja man kann sogar normale blutung haben,wie die mens.. Herzlichen Glückwunsch :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?

Antwort von Saso1974 am 12.11.2014, 17:03 Uhr

Hallo,
denke auch das ist positiv.
In der früh ss kann es häufiger mal zu blutungen kommen, die nicht gefährlich sein müssen. Durch die Hormonumstellung kommt es oft mal zu Blutungen. Vorsichtig würde ich immer sein , bei viel Blut und vorallem rotem frischen Blut.
lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?

Antwort von Marienkäfer78 am 12.11.2014, 18:44 Uhr

Hallo Lisa,
vielleicht kannich dich ein bissel beruhigen. Ich hatte auch leichte SB kurz vor nmt, nehme seit dem positiven Test Utrogest und bin jetzt in der 7.SSW. Gestern durfte ich im US schon den Herzschlag sehen.
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum FA.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?

Antwort von Skyla am 12.11.2014, 19:17 Uhr

Der Test sieht ziemlich positiv aus. :) Herzlichen Glückwunsch! :)

Wenn du große Sorge hast, würde ich doch einfach morgen mal zum Gyn gehen!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?

Antwort von Lisa77 am 12.11.2014, 19:24 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Euere Antworten! Termin habe ich schon aber erst nächsten Mittwoch. Die Sprechstundenhelferin meinte, das wäre ausreichend.

Viele Grüße

Lisa77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?

Antwort von Zoli am 12.11.2014, 19:53 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt gehen - Blutabnahme, Bestätigung der Schwangerschaft und dann sofort Gelbkörperhormon verordnen lassen, falls es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears am 12.11.2014, 20:24 Uhr

zum Frauenartzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

trotz schmierblutung schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und bin mir bewusst, dass diese Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. Aber ich will trotzdem aufgemuntert werden und die Hoffnung nicht aufgeben. Habe schon einen Sohn von fast drei Jahren und vor 1 1/2 Jahren eine Ausschabung und kurz drauf ...

von birdie 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtests - noch was gefunden

"[...] Zunächst möchte ich jetzt den Unterschied zwischen dem sogenannten Schwangerschaftsfrühtest und dem ganz normalen oder auch digitalen Schwangerschaftstest erläutern. Der Schwangerschaftsfrühtest kann das Schwangerschaftshormon HCG schon ab einer Menge von 10 miu/ml ...

von Skyla 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Stillen schwanger

Klingt nach Doofie-Frage, ich weiß, dass man trotz Stillen schwanger werden kann. Bei mir war es bei meiner ersten Tochter allerdings so, daß ich, solange ich sie voll gestillt habe, also bis 28 Monate, tatsächlich nicht meine Tage bekommen habe, sondern erst danach. Bin dann ...

von AnnaC 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beispielkurven von Schwangeren

... falls es wer noch nicht kennt und mal gucken (und vergleichen ;) ) mag ... https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/ http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php http://www.kiwu.winnirixi.de/allgemeine-kurven.html Wobei ich die bei winnirixi iwie ziemlich ...

von Skyla 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüse und Schwanger werden

Hallo! Ich hab ne Frage: ich hatte vor kurzem eine sehr frühe Fehlgeburt. Außerdem hatte meine Hausärztin vor 3 Monate gesagt, dass ich eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich kann Medikamente nehmen, muss aber nicht. Da ich mich aber nicht müder als sonst ...

von PiaMarie 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich hab grad einen Cerablue Test gemacht, weil ich seit gestern überfällig bin. Schwanger 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, bei meinem ertsen Kind hat es länger gedauert. Jetzt waren es drei Monate, wobei ich nur im dritten Zyklus Temperstur gemessen habe weil ich mir ...

von Indigoblau 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.