Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 02.11.2014, 16:06 Uhr

Beispielkurven von Schwangeren

... falls es wer noch nicht kennt und mal gucken (und vergleichen ;) ) mag ...

https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/

http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php

http://www.kiwu.winnirixi.de/allgemeine-kurven.html

Wobei ich die bei winnirixi iwie ziemlich unübersichtlich bis anstrengend finde.

 
2 Antworten:

Re: Beispielkurven von Schwangeren

Antwort von Wundernr3 am 02.11.2014, 17:49 Uhr

So dazu hab ich jetzt mal ne Frage man sagt ja bei ss ist die tempi höher ... Nun stehe ich nie zu gleichen Zeiten auf und Hampel auch in der Nacht zig mal ausm bett also bleibt für mich sowas nicht als Möglichkeit . Nun hab ich grade das Gefühl gehabt ist was anders bei mir ... Merke bei mir quasi ohne messen schon wenn meine Tagestemperatur anders ist... Und sie ist auf 37,0 sonst immer 36,6-36,8 ... Ist in der früh ss die tagestempi auch verändert ? Der Knaller dazu ... Tempi höher aber ich ehr am erfrieren .... Kalte Hände und Füße ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beispielkurven von Schwangeren

Antwort von WIR4??? am 02.11.2014, 17:53 Uhr

Danke skyla,find die auch besser!!!
Scheint für mich, danach,doch noch alles drin zu sein!!!
Bin gespannt....
warten,warten,warten.....
grrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.