Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 02.11.2014, 15:58 Uhr

ot - omg, was ist da drüben los?!

... Scheint ja ein Mordshype zu sein im "schwanger ab 35+"-Forum drüben - um "Nomadin13" - hat das zufällig wer verfolgt? - Sie hat offenbar eine ganze Fangemeinde dort. ;D

 
7 Antworten:

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von MamavonzweiPüppis am 02.11.2014, 16:09 Uhr

Ja das habe ich auch schon mitbekommen , lese dort auch ab und zu mit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von Saso1974 am 02.11.2014, 16:49 Uhr


Ich finde es witzig, wie soviele Menschen die man gar nicht kennt mitfiebern.
Das liegt an Ihrer Geschicht die sie hat.
Ich finde es ganz rührend, wie eine Frau gehypt wird, die man nie gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von liebe1415 am 02.11.2014, 17:28 Uhr

Was ist denn da passiert? Habe da nicht gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von Muschu73 am 02.11.2014, 21:08 Uhr

Hallo
also nomadin wird nicht gehypt sondern hat mit ihrer tragischen und berührenden Geschichte viele Mutterherzen berührt.
ich selbst bin sonst niemand der so mitfiebert aber bei ihr war s was besonderes und sie hat sich nie in den Vordergrund gedrängt wie manche andere in rub Foren.
ich finde es nun einfach schön wieviele sich freuen das es nun doch ein Happy End gab.
viele die Verluste durch fg s oder stille Geburten erleiden mussten können es wohl besonders nachempfinden.
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von Skyla am 03.11.2014, 7:57 Uhr

Muschu,

... klar - wenn dem (allem) so ist ... ;) - Ich kenne ihre Geschichte nicht, aber eben: wer kennt die schon wirklich!? ;) Das beziehe ich nun gar nicht auf "Nomadin13" alleine, sondern ist ein grundsätzlicher Gedanke: Wenn man die Menschen hinter den Sätzen nur virtuell "kennt", d.h. ihre tatsächliche Person (inkl. allem, das darüber im Internet "bekannt", veröffentlicht wird) nicht durch rl-Kontakt "verifizieren" (lassen) kann, dann sollte man doch einigermaßen vorsichtig sein - so meine Überzeugung, ja.

Und klar - grade in themenbezogenen Foren ... weiß oder hofft man, auf "Gleichgesinnte" oder "Leidensgenossen" zu treffen - aber grade da und deshalb tummeln sich dort auch gerne fakes ... .

Wie gesagt: Ich habe nichts gelesen über/von dieser speziellen Person ("Nomadin13") - mir ist nur aufgefallen, dass wohl viele "auf sie reagieren" - und so etwas macht mich grundsätzlich erst mal skeptisch, ja.

Letztlich ist es eine sehr paradoxe Sache - diese Kontakte, der Austausch über: so absolut Persönliches/Privates via Internet, also wenn dieser a u s s c h l i e s s l i c h so (virtuell/nur online) stattfindet.
Denn man kann dann einfach nie wissen, wer sich eigentlich "dahinter" verbirgt/befindet - was das tatsächlich ("insgesamt") für ein Mensch ist ... !

Man wäre sicher nicht selten doch sehr überrascht ..., denke ich. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von Muschu73 am 03.11.2014, 9:42 Uhr

Hallo skyla
geb dir recht bin sonst auch vorsichtig aber ich hab auch ihren blog verfolgt daher ist es für mich persönlicher.
mit allem anderen bin ich deiner Meinung .
lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot - omg, was ist da drüben los?!

Antwort von Skyla am 03.11.2014, 9:49 Uhr

... :)

Ah ok, ich wusste nicht, dass sie auch einen blog hat ... ... ... Wie gesagt, geht mir ja auch gar nicht um sie persönlich. Habe nur leider vor Jahren mal schlechte Erfahrungen gemacht - bin tatsächhlich einem fake aufgesessen (einer Frau - mit blühender Phantasie ...). Aber bin grundsätzlich ein skeptischer/zweifelnder Mensch ... mehr so. ;D

Oft ist es ja auch doch schade, dass man sich nicht persönlich mal treffen kann - denn ja, man ist oft eben doch berührt von manchen "Schicksalen", Lebnsläufen oder versteht sich online einfach gut ... .

Naja. Ist halt so, in Zeiten des Internets. ;) - Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Blub. ;)

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.