Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 02.11.2014, 10:51 Uhr

es wird hoffe ich der augustbus

Die mens ist heute früh gekommen. Habe so mega Schmerzen und auch echt viel. Ist es möglich das ich schwanger war und es sich nicht eingenistet hat? Ich habe noch nie so viel gehabt und auch komische , wie soll ich sagen Klümpchen?! Dann warte ich mal das mein es bald kommt und wir wieder loslegen können....dann werde ich hoffentlich wenn es klappt in den August bus . Wer kommt mit?

 
7 Antworten:

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von Saso1974 am 02.11.2014, 12:09 Uhr

Hallo,
ich leider nicht. Hoffe noch auf den Julibus.
Also ob du ss warst kann ich dir leider nicht sagen, aber die "Klümpchen" hab ich auch immer, das sind Stücke der angestoßenen Gbs. Beschreibe es mal nicht näher....
Hoffe du bekommst dann den Augustbus.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von liebe1415 am 02.11.2014, 12:29 Uhr

Wann bekommst du eig deine mens? Ach man ich hoffe es so sehr. Das hibbeln hat nen bisschen spas gemacht. :) damals bei meiner Tochter musste ich clomi nehmen. Aber ärztin meint es ist alles oki. Mal hoffen und bangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von Amix am 02.11.2014, 12:49 Uhr

Ich bin dabei. Habe heute schon Schmierblutung bekommen. Also morgen wird die Mens eintrudeln. Ich hoffe auch sehr auf den Augustbus. Ich war schon im Augustbus 2012, das wäre wirklich toll.

Und wir sind ja ziemlich gleichauf mit dem Zyklus. Wann hast du ca. ES bzw. Wie lang ist dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von liebe1415 am 02.11.2014, 12:53 Uhr

Soll den es so zwischen den 12/18.11 bekommen. Mein Zyklus ist ein wenig durcheinander weil ich die Pille in August erst abgesetzt habe. So 30-35 tage kommt aber bin. Benutzt du ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von Hatschi83 am 02.11.2014, 13:00 Uhr

Ich komme auch mit in den August! Ich bin heute ZT 5 und starte nun den 7ÜZ! Ein Augustkind wäre toll, habe selbst da Geburtstag!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von Saso1974 am 02.11.2014, 13:09 Uhr

Ich hoffe ich bekomme sie diesmal gar nicht
Sollte aber eigentlich um den 18 herum sein.
Nehme auch Ovus.
Bei meinen anderen Kindern hab ich nicht so ein Theater veranstalten müssen.
Hmmm.

Dann schonmal alles gute für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird hoffe ich der augustbus

Antwort von Amix am 02.11.2014, 13:34 Uhr

Ich habe das Glück einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen zu haben. Nehme aber auch schon seit 4 Jahren keine Pille mehr. Werde meinen ES am 21.11. haben.
Bei meinem Sohn hat es leider 1,5 Jahre gedauert bis es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.