Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 01.11.2014, 21:00 Uhr

Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Bin heute es + 8

Nun hatte vorhin kurz braunen ausfluss und etwas später beim Tampontest leicht rot ??? Ich nehm ja noch das klimonorm das regelt normalerweise meinen zyklus und 6 Pillen hab ich noch .... Warum muss mir sowas am we passieren ? Nun habe ich ganz zartes ziehen im ul ... Aber die blutung wird nicht stärker grade Tampon Test wieder nur so nen Hauch an der Spitze kommt aber nix raus.... Ehr ganz hell rot ... Ich werd wahnsinnig...
Heute Morgen hatte ich beim orakeln den ersten Ovu mit nem Hauch davor die Tage waren sie Blüten weiß ... Abend Ovu kräftiger ... Ich weiß orakelt wird nur am Abend und erst ab es + 10 ;)

Aber mich macht dieses zart rote blut irre ... Und unter klimonorm einnahme hatte ich sowas noch nie ?!?

 
6 Antworten:

Re: Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Antwort von ginger1987 am 01.11.2014, 21:43 Uhr

Ovu Orakel nur mit morgen Urin! Sonst verfälscht das LH das Ergebnis.

Und bei mir hatte ich in beiden Zyklen wo ich schwanger wurde mal einen Tag mit blutigen Schlieren im Zervix. Sonst nie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Antwort von principessa80 am 01.11.2014, 23:41 Uhr

Mir geht es auch so...tampontest leicht hellrot ..4 positive Test gemacht..weiß auch nicht was das bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Antwort von Wundernr3 am 01.11.2014, 23:47 Uhr

Du hast ja schon getestet ... Soweit bin ich leider noch nicht ... Zum irre werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Antwort von principessa80 am 01.11.2014, 23:52 Uhr

Wann kannst du testen?? Ich sollte auch frühstens morgen erst konnte aber nicht warten...Montag wäre meine mens dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Antwort von Wundernr3 am 02.11.2014, 0:14 Uhr

Montag könnte ich nen Frühtest Wagen und Donnerstag habe ich nmt ... Nen digi hab ich hier schon liegen aber teste so spät wie möglich und schau mal was die nächsten Ovus so morgens sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt hier wer an einnistblutung oder hatte sie ?

Antwort von Skyla am 02.11.2014, 6:44 Uhr

Bitte warten - bitte warten - bitte warten ... ... ... ! ;)

Ganz ehrlich: es ist erst ES+8!

Jeder Zyklus ist anders - es kann also auch mal zu einer kleinen Blutung kommen. Wenn das nicht öfter oder gar regelmäßig auftritt, sondern nur einmalig: kein Grund zur Sorge! :)

Jepp: Orakeln bitte nur mit MU, also n i c h t am Abend.
Und ist definitiv noch zu früh dafür, richtig.

Ziehen, Brustspannen etc. - siehe, was ich unten schon schrieb: kommt alles vom Progesteron (in der 2. ZH) - n i c h t vom hcg (da das hcg zu dieser Zeit: v o r nmt noch viel zu gering ist, um irgendwelche "Anzeichen" auszulösen).

Du kannst höchsten um nmt ganz evtl. was an der Brust merken - aber das eigentlich auch erst ein, zwei oder mehr (!!) Tage n a c h nmt! DANN ist es durch das hcg verursacht - alles davor: kommt wie gesagt vom Progesteron - und ist somit "PMS" bzw. eben progesteronbedingt.

Eine Kurve wäre hilfreicher, wenn du eine hast. ? Aber auch die sagt bei ES+8 noch nicht wirklich was aus. ;)

Bitte warten ... bitte warten ... ;)

... auch wenn´s schwerfällt, ich weiß ...

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.