Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 01.11.2014, 20:11 Uhr

Frage zum ZS nach ES

Huhu ihr Lieben,

Also bin fast ES+3 und mein Zs ist noch immer spinnbar. ISt das ein gutes Zeichen??
Mal ein Ziehen hier und dort auch!
Ich weiß es ist früh aber vieleicht kennt sich da jemand aus;)

LG
tanja

Ps:normalerweise bin ich jetzt um diese zeit schon wieder trocKen wie eine Wüste

 
2 Antworten:

Re: Frage zum ZS nach ES

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2014, 20:19 Uhr

Hi,irgendwo hab ich vorhin im Forum gelesen,dass der ZS bis zu drei tage zeit hat,also noch solange spinnbar sein kann. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ZS nach ES

Antwort von Skyla am 02.11.2014, 6:29 Uhr

Ja, da hat Pupsi richtig gelesen ;) - Naja, nagelt mich bitte nicht auf die drei Tage fest! ^^

Jedenfalls kannst du halt auch nach ES noch mehr oder weniger "guten" ZS haben, sollte dann allerdings trockener werden (erst mal/vorübergehend wenigstens), das stimmt. Vielleicht ja heute dann oder morgen.

Ist jeder Zyklus ja etwas anders (hängt ja alles mit so vielen "inneren" und äußeren Faktoren/Einflüssen zusammen!).

Versuchen, bisschen entspannt zu bleiben - also bei ES+3 noch nicht nach irgendwelchen "Anzeichen" suchen - hatte es unten schon grade geschrieben:

Im Grunde ist alles v o r nmt auf das Progesteron zurückzuführen, egal, ob man dann schwanger ist oder nicht! Das hcg ist v o r nmt noch viel zu niedrig - wirklich! - um vermeintliche "Anzeichen" auslösen zu können!

Alle "Symptome" vor nmt sind daher letztlich PMS bzw. also progesteronbedingt und nicht hcg-verursacht.

Letztlich kannst du nur ab ES+ 9 (aller-allerfrühestens!!) oder ES+10 anfangen, zu orakeln (mit Ovus) oder SS-Frühtests ab dann machen.

Besser natürlich: warten bis nmt oder zwei, drei Tage danach und dann testen (mit einem normalen SST).

Sonst kann - k a n n - evtl. die Kurve ein Hinweis sein - gute Hochlage, evtl. triphasisch (ab ca. ES+6 bis ES+10 kann sie nochmals deutlich steigen, muss aber nicht) und bei 18 Tagen HL kannst du relativ sicher sein, schwanger zu sein (wenn du nicht sonst immer sehr lange Zyklen, Hormonstörungen) hast.

Viele Grüße und viel Glück!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.