Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 01.11.2014, 10:14 Uhr

das wars denke ich mit den 8.11

Guten morgen ich glaube ich bekomme meine tage. Ich bin nur am putzen und auch habe ich viel ausfluss. :( schade. Das wars dann wohl mit den testen am 8.11. Aber sollte sie bis dahin doch nicht eingetrudelt sein dann testen wir...

 
3 Antworten:

Re: das wars denke ich mit den 8.11

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 10:53 Uhr

Sag mal - wie meinst du das mit dem Putzen?! ^^ - Sollte es noch andere Frauen geben, die das so haben???

Bei mir merke ich es daran nämlich eigentlich auch immer schon: zwei, drei Tage vor Mensbeginn kriege ich die "Putzwut" - eigentlich wirklich jeden Monat seit Jaaaahren!!

Ich hab es immer mit dem "Nestbautrieb" verglichen, den man als Schwangere ja auch oft gegen Ende der SS entwickelt ... . ;)

Aber ich hatte noch nie von anderen Frauen gehört, dass sie das (vor Mens) auch so haben (mit dem Putzen)! :)

Weißt du denn, welchen ZT du jetzt bist oder wann ES war ... ?

Der Ausfluss muss nicht zwingend auf die Mens hinweisen!

Wünsche viel !

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars denke ich mit den 8.11

Antwort von liebe1415 am 01.11.2014, 11:40 Uhr

Habe heute die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht , sogar in den kleinsten ecken und auch die schränke. Hehe . Ich habe das meistens wenn ich meine Periode bekomme. Leider Weis ich nicht genau welchen zt ich bin
hatte immer Blutungen seit absetzen der pille. Letzte am 30.9 . Meinen es hatte ich glaube ich am 22.10 oder überhaupt. Mal abwarten. Wollte am 8.11 testen wenn aber dann nichts ist evl zum Arzt und das abklären lassen. Denn so lngsam muss die mens ja mal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wars denke ich mit den 8.11

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 15:46 Uhr

Ja, ich hab das mit dem Putzen wie gesagt auch so. Lustig. :)

Drück dir mal die Daumen, dass ES war und bis - mindestens ;) - zum 08.11. keine Mens kommt!

Die Putzwut kann aktuell auch mit dem Wetterumschwung zusammenhängen (SONNE!). ;D

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.