Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 01.11.2014, 8:15 Uhr

Samstagskurve

Hallo ihr lieben
ich fange mal an und wie auch die letzten tage eher unverändert. Eine Woche warte ich noch und dann werde ich einen Test wagen.

Wünsche euch einen schönen Feiertag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Samstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2014, 8:51 Uhr

Morgen..
Die sieht echt schön zu grade aus,aber echt schön konstant..

Hier meine.. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurve

Antwort von Bommel2301 am 01.11.2014, 10:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben;)
schmeiße mal meine auch mit rein!
schönen Samstag wünsche ich euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurve

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 10:58 Uhr

@LittleMom

hab es jetzt wieder nicht mehr so genau auf dem Zettel - stimmt das denn mit dem ZT - also bist du heute ZT 35?

Die Tempi sieht sehr gut aus! :) - Ich würde es wirklich nicht mehr aushalten, noch eine Woche zu warten. - Hut ab!

Kurz noch meine. "Trotz allem." =/ ;) (Bin seit Donnerstag nur noch ein Jammerlappen. - Vielleicht wird´s heute besser - immerhin scheint die Sonne wieder ein bisschen!! :) ;) )


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bommel

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 11:00 Uhr

... na das sieht aber gut aus!! :)

Schön oben bleiben! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Skyla

Antwort von LittleMommy2011 am 01.11.2014, 11:36 Uhr

Ja ich habe ausnahmsweise die Geduld.
Bin jetzt bei ZT 35 aber meine letzten Zyklen waren 41 und 93 Tage lang.
Habe aber irgendwie nicht so das Gefühl das es geklappt hat. Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurve

Antwort von WIR4??? am 01.11.2014, 11:51 Uhr

Hallo ihr!
Hier meine Kurve---anders sieht sie ja schon aus!
Temp bleibt konstant,aber tagsüber und abends bin ich richtig warm(äußerlich) und Ausfluss weiter!
Ab heute orakel ich mal,2te Linie taucht auf aber schwach!
Wie immer: "Abwarten,abwarten und abwarten!"
Genieß heut erstmal das schöne Wetter!
Euch auch einen schönen Tag!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 15:50 Uhr

... ok, 93 Tage ist lang, da muss man wirklich Geduld haben ... =/

Aber du weißt also nicht, woran das liegt (dass die Zyklen so lang sind/waren)? - Hattest du bestimmt schon mal geschrieben oder? hmpf. Ich bringe hier allmählich einfach alles durcheinander - so doof, wenn da nur ein Name steht und man keine Person "aus Fleisch und Blut" lol vor sich hat ... Daher bitte nicht sauer sein, wenn ich so doofe Fragen (immer wieder stelle).

Jedenfalls bin ich echt gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Lieben Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurve

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 15:52 Uhr

Sieht alles sehr gut bei dir aus, Anna - passt jedenfalls alles optimal! :) Orakel ... hmja, noch was früh, also wenn es erst in ca. zwei/drei Tagen deutlicher wird, wär das auch noch völlilg ok!! ;)

Mal sehn, was deine Tempi die nächsten Tage so macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.