Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 01.11.2014, 18:13 Uhr

dieses warten :(

Oh man, da waren doch heute schon die Sst (Frühtest) im Briefkasten.
Dachte die kommen so am Montag oder Dienstag und dann kommt doch mal das,was man bestellt, pünktlich ,grins.
Nun,heute bin ich ES +10 und muss mich morgen früh bestimmt zurück halten.
Was ich alles merke und spüre kann wg einer Schwangerschaft sein oder auch PMS. Mit dieser habe ich noch keine Erfahrung gemacht,daher weiss ich es nicht. Bei meinen Sohnemann hatte ich vorher gar nichts gehabt oder Wahr genommen. Da war ich eher überrascht das es geklappt hat.
Habe einen LH Test gemacht heute,die zweite linie war kaum bis gar nicht zu erkennen. Wenn man orakeln will,sollte man ja jetzt mit anfangen,richtig?

 
3 Antworten:

Re: dieses warten :(

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2014, 19:09 Uhr

Hi,genau an Es+10 mit morgenurin. Sollte stärker werden,spätestens jeden zweiten Tag. Aber dann kann man auch sst machen.. Viel Glück LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten :(

Antwort von BABY-FIEBER am 01.11.2014, 19:23 Uhr

Ah super, das hat mich auch interessiert. hihi danke ;)
Lg Baby Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten :(

Antwort von Skyla am 02.11.2014, 7:11 Uhr

Hier hatte kürzlich jemand geschrieben, dass sie mit Frühtests (SST!) orakelt - wer war es gleich?? :) - und das halte ich für eine gute Idee!

Denn das Ovu-Orakel is so ne Sache ... Es muss halt wirklich täglich oder im Zweitagesabstand deutlicher/dunkler werden (Testlinie, klar).

Da du die SST schon hast, kannst du es damit ja mal versuchen - ab ES+10, genau.

Meine sind gestern auch angekommen - bloß die falschen!

Hatte Frühtests (10 miu) bestellt/gekauft, geschickt haben se mir 25er. So doof!

Vielleicht ein "Zeichen" ... (dass es wieder nix geworden ist)? ---> LOL !

Naja, bin gespannt, ob die Frühtests noch rechtzeitig vor Freitag kommen, sonst geschenkt! (Danach brauch ich sie nicht mehr.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.