Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalu22 am 01.11.2014, 10:38 Uhr

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo

Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt.

Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang.
Und nun hab ich schon wieder blutung.

Was kann das sein?
Hat jemand schon so eine erfahrung gehabt?

Danke schonmal für die antworten.

 
2 Antworten:

Re: vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Antwort von Skyla am 01.11.2014, 15:43 Uhr

Hallo,

habe damit keine Erfahrung, nein, aber denke, das sind wohl noch die Nachwirkungen/Umgewöhnung durch das Absetzen der Pille. Zyklus braucht eine Weile, bis er sich wieder eingespielt hat.

Meine Frage wäre sonst noch, ob du zwischendurch also überhaupt kein Blut mehr hattest (nach den ersten 5 Tagen der letzten Blutung)? Und ob es richtig rotes und viel Blut ist oder eher SB (bräunlich und wenig)?

Wünsche alles Gute und dass sich der Zyklus ganz schnell wieder einspielt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Antwort von Saso1974 am 01.11.2014, 19:15 Uhr

Hallo,
ich kenne das leider auch sehr gut!
Habe das gleiche Problem, nur das es 2 Tage nach Mens ist und nur Sb.
Bisher konnte mir keiner sagen was das ist und ob es sich auf den Kiwu auswirkt.
Hoffe das es sich bei dir nur um die Umstellung handelt.
Sollte das im nächsten Zyklus wieder auftreten würde ich deinen Fa onsultieren und abklären lassen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung eine Woche vor Periode

Hallo zusammen, Ihr habt schon länger nichts von mir gehört. Hatte nämlich einen total entspannten Urlaub . Nur jetzt weiß ich auch nicht.. Hatte vor ein paar Stunden ganz minimale Blutung mit hellrotem Blut. Jetzt gar nichts mehr, nur so ...

von 3Baby2013 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen zum erwarteten Zeitpunkt meint Tage bekommen, ohne Schmierblutungen wie sonst. Und dann war ein großer "Fleischklumpen" drin, hatte ich nie. Könnte warscheinlich Gebärmutterschleimhaut sein. Dann 1 Tag später hatte ich Schmerzen in der ...

von Alex18 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Komische Periode

Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich meine Periode bekomme immer eine Pause dazwischen. So wie dieses mal wieder Sonntag hab ich sie bekommen gestern hatte ich sie nicht und heute aber wieder. Ich dachte vorher immer das liegt an der Pille. Diese hab ich aber ...

von Powerfrau30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze komische Blutung vor NMT

Huhu, ich bin neu kurz zu mir im August letzten Jahr habe ich die drei Monats spritze abgesetzt und im April endlich meine Periode bekommen diese hat sich zwischen 26-27 Tage eingependelt und kam auch wirklich immer regelmässig und mit großer ankündigung. ;-) Ich habe ...

von Schneggelche 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

clomifen und wann periode.

Hallo. Nachdem ich keine genaue Antwort im Internet gefunden habe frage ich einfach hier mal ich bin 26 habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nur versuchen wir schon seit 1 1/2 jahren ein weites Baby zu bekommen. Nachdem ich mit meinem frauenarzt gesprochen habe und wir auch ...

von Finchen 88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann Periode auslösen lassen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute bei Zyklustag 58 und wollte mal fragen ob ihr eventuell Erfahrung damit habt beim FA die mens auszulösen? vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation?! Habe am,6.10 nen Termin beim FA und wenn sich bis dahin noch nix getan hat ...

von sammy2608 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung während GV seit der AS

Ich und mein Freund basteln am Kind. Ich habe ein leichtes PCO, aber einen schönen Zyklus von 31 Tagen der sich nach der Geburt stabilisiert hat und auch einen ES. Ich stille nicht mehr und die Geburt ist über 1 Jahr her. Ich hatte vor der Geburt 1 FG (Windei) und vor Paar ...

von rose87 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung an ZT 20, viel zu früh....

Guten morgen meine Lieben, ich bin heute an ZT 20 und habe eben bemerkt das ich eine leichte Blutung habe. Mein NMT ist erst der 24.9 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, sogar gleich wieder nach meiner AS am 04.7. Da war sie auch pünktlich wieder da. Mein ES war am ...

von kleeblatt-mama 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Dauer Blutung durch mönschspfeffer ????

Also ich bin heut den 9ten Tag am bluten frisches rotes Blut !!!?! Hab so keine Schmerzen nervt aber einfach nur noch ... Die Blutung ist für Tag 9 auch noch relativ stark ... Hatte davor schon 5 Tage sb wo der Gyn ja von ner ovu Blutung ausging nur bis jetzt erfolgte kein es ...

von Wundernr3 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.