Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von principessa80 am 01.11.2014, 23:39 Uhr

brauch mal euren rat

Hallo Leute...hab da mal eine Frage..ich hab seid gestern 4 leicht positive Test gehabt ...hab heute morgen dann leichte Blutungen bekommen ..nicht wirklich Blut eher hellroter ausfluss..ein ziehen in der leiste als würde die mens kommen..die am Montag dran wäre...mein brüste tun weh..was meint ihr??

 
5 Antworten:

Re: brauch mal euren rat

Antwort von Wundernr3 am 01.11.2014, 23:46 Uhr

Vor nmt gilt ja noch alles kann nichts muss ... Aber wenn du 4 ! Positive sst hattest würde ich zum ärztlichen Notdienst gehen morgen und bluttest machen lassen . Wobei ich nicht unbedingt erzählen würde das du vor nmt bist ... Dann kann dir gegebenenfalls utrogest aufgeschrieben werden. Drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat

Antwort von Saso1974 am 02.11.2014, 0:23 Uhr

Hallo,
es ist gar nicht so selten Blutungen in der früh Ss zu bekommen.
Meist ist es nichts schlimmes, würde aber auch wie oben gesagt zur Sicherheit zum Fa oder Klinik gehen. Sicher ist sicher.
Bei meiner Tocher hatte ich sogar noch 3 mal Mens ähnliche blutungen, zum Mens Termin.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat

Antwort von Skyla am 02.11.2014, 6:37 Uhr

Um Gottes Willen, Mädels?!?

Warum um alles in der Welt wollt ihr VOR nmt wegen einer leichten Blutung zum ärztlichen Notdienst oder in eine Klinik gehen ? ? ?

Bitte: Bälle flach halten!

Es sind wahrscheinlich SB oder ZB und sehr wahrscheinlich wird die Mens in den nächten Tagen kommen. - Da kann/wird auch keine Klinik was tun - und selbstverständlich m u s s man dort - schon im eigenen Interesse - angeben, wann der Zyklus begonnen hat bzw. wo im Zyklus man sich befindet.

Also nehmt es mir nicht übel, aber - zum ärztlichen Notdienst geht man, wenn man schon schwanger ist und eine FG oder Frühgeburt fürchtet oder Anlass zur Sorge besteht, weil man gravierende (!) anderweitige Beschwerden (in der SS) hat - oder aber, weil man krank (!) ist - aber nicht wegen einer leichten Blutung v o r nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat

Antwort von principessa80 am 02.11.2014, 6:54 Uhr

Du hast recht...ich fahre auch nicht in die Klinik...die Natur legt fest ob oder ob nicht...die nächsten Tage sind entscheidend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat

Antwort von Skyla am 02.11.2014, 7:02 Uhr

... hey ... - ja, ich weiß, dass es hart klingt und dass man ja doch hofft, hibbelt, wartet, wünscht ... !

Aber man darf halt nicht den Boden verlieren - meine ich.

Dir bleibt im Moment leider wirklich nur, abzuwarten. Wenn du natürlich stärkere bzw. noch andere Beschwerden bekommen solltest (Schmerzen bspw. oder Fieber ...), dann klar: zum Arzt!

Aber das hätte dann auch eher nichts mit einem Früh-Abgang zu tun, denn jetzt ist ja grade erst die Einnistung am Laufen (bis ca. ES+10 bzw. max. ES+14).

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.