Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 02.11.2014, 12:31 Uhr

Eine

Bekannte schwört auf Femibion zum schwanger werden. War innnerhalb kürzester Zeit schwanger deswegen. Ich weiß nicht ob ich es nehmen sollte. Hab im Mai mit der Pille abgesetzt. WIe lange lasst ihr euch Zeit bis ihr mehr als nur Sex macht deswegen?

 
5 Antworten:

Re: Eine

Antwort von Amix am 02.11.2014, 12:53 Uhr

Femibion ist auch einfach nur Folsäure mit Vitaminen. Nichts großartig anderes als all die anderen Folsäureprodukte die es so gibt. Daran wird es nicht gelegen haben.

Weißt du ungefähr wann dein ES ist? Dann kannst du die fruchtbaren Tage nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears am 02.11.2014, 12:58 Uhr

ich hab da eine App die mir das ausrechnet. Auf die verlasse ich mich aber nicht. Ich habe schon so ein Ziehen im Unterbauch wenn ich den Eispung habe. Inzwischen haben wir aber weiterhin Sex wann es uns gefällt. Sex auf Bestellung mach ich noch nicht. Ich denke wenn es kommen will kommt es und je mehr ich mich stresse, deswegen desto länger dauert es. Wenn es mir aber zu lange wird werde ich schon etwas unternehmen. Lasse mir bis Jänner mal eine Schonfrist . Dann werde ich sicher gezielter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine

Antwort von ginger1987 am 02.11.2014, 14:02 Uhr

Glaube nicht das es unbedingt femibion schon bei Kinderwunsch sein muss.dafür wäre es mir zu teuer.
Aber ich glaube mal gelesen zu haben das ein gut gefüllter Folsäure speicher eine Schwangerschaft begünstigen kann.
Schädlich ist es jedenfalls nicht und ich würde schon vorher die Speicher auffüllen damit das Krümel sofort ran kann wenn es sich gemütlich gemacht hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2014, 14:05 Uhr

Hi,ich nehme Folio Forte für kinderwunsch und bis zum dritten ss Monat. Und ab vierten Folio..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine

Antwort von liebe1415 am 02.11.2014, 17:32 Uhr

Es gibt ja auch doppelherz fur schwanger Mutter und bei kinderwunsch. Oder die extra Folsäure. Die wollte ich das nächste mal holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.