Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2012Maslinica am 24.10.2014, 20:13 Uhr

Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Hallo,

wir haben uns für ein 2. Kind entschieden.

Schon vor unserem 1. Kind hatte ich starke Zyklusschwankungen (von 20 Tage bis 35 Tage), sodass es schwierig war die Fruchtbaren Tage herraus zu finden.

Unser lang dauernder Kinderwunsch ist jetzt fast 3 Jahre alt.

Jetzt habe ich die Pille abgesetzt. Am 13.10. hatte ich meine Periode (5 Tage dauern, wie immer mit der Pille). Jetzt am 12. Zyklustag habe Schmierblutung bekommen.

Zwischen dem 6 ZT und dem 12 ZT hatte wir öfters GV.

Kann die Blutung von vom Absetzen der Pille kommen (obwohl die richtige Periode genau so stark war wie immer) oder kann es schon geklappt haben und es ist eine Einnistungsblutung?

 
1 Antwort:

Re: Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 20:25 Uhr

Hallo,
ich finde das etwa schwer zu beantworten. Es könnte noch von der Pille sein, was ich sehr für wahrscheinlich halte. Könnte aber auch Ovulationsblutung oder Einnistungs Blutung gewesen sein. Ich denke dein Körper stellt sich jetzt erstmal um. Oft dauert es länger bis ein normaler Zyklus nach der Pille erkannt wird.
Ich denke aber es ist alles möglich und in ein paar Tagen weisst du dann bescheid
Drücke die Daumen das es nicht von drr Umstellung kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille

Hallo ihr lieben :) Ich bin selber etwas verwirrt und überfragt, ich glaube ich habe einfach zu viel gegoogelt. Folgendes: ich habe am 24.09. die letzte pille eingenommen. Hatte darauf hin etwa 3-4 Tage also meine Entzugsblutung. Jetzt habe ich gestern einen Mini ...

von Tanjal2004 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Ich habe 2 Tage früher (vor der Pillenpause) die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein Baby wünschen. Hatten 3 Tage vorher GV...wäre es möglich das ich schwanger bin? Die Abbruchblutung hat 3 Tage später eingesetzt. Ich hab keine Ahnung wie sich ein Eisprung anfühlt. Ich hatte ...

von Katarone 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im Expertenforum auch schon gefragt aber leider wieder keine Antwort die ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wieviel ÜZ habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht..

.um schwanger zu werden. Bei meinem ersten Kind hat es ca. 1 Jahr gedauert. Hoffe beim zweiten dauerts nicht mehr solang. Drum überleg ich auch, bis wann ich die Pille wieder absetze. Meine kleine ist jetzt nämlich fast 15 Monate alt und irgendwann soll sie ja auch mal ein ...

von Nunni 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schmierblutung in erster ZH !!!!! Erfahrungen

Hallo ich bin die Jacki, Ich habe eine Frage.Ist hier jemand schon mal mit SB in der ersten Zh schwanger geworden??Wir üben jetzt den 8 Monat und es klappt nicht.Ich habe ab und an (4 mal in den 8 Zyklen) sb ab Zt 5-10...Meine Regel geht 3 Tage.Am 4 Tag ist sie weg und an Zt 5 ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille jetzt schon absetzen

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre noch nicht in dieses Forum, lese aber ab und an bei Euch mit. Wir haben bereits ein Kind und der Wunsch nach einem zweiten wird immer größer. Allerdings wollen/müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis zum Herbst warten bevor wir loslegen ...

von Happy0912 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zur Pille

Ich hab vom 21. Februar bis 13. März die Pille zur Probe genommen hatte während der einnahme ständig leichte zwischenblutung bis zum 15. März kamen dann stärkere Blutungen warte grad auf die Periode da ich mit der Pille weiter nehmen will da ich beschlossen hab mit den KiWu zu ...

von PiinkLady 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille abgesetzt....

Hallo Ihr lieben... Ich hab direkt nach der geburt (september 2013) die pille angefangen...normale pille da ich nicht gestillt habe... nehme diese also seit 8 monaten... da wir jetzt Kind nummer 2 planen hab ich kurzerhand die pille "abgesetzt" erst wollte ich meinen blister ...

von Sina26 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.