Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 17.04.2014, 5:58 Uhr

pille abgesetzt....

Hallo Ihr lieben...
Ich hab direkt nach der geburt (september 2013) die pille angefangen...normale pille da ich nicht gestillt habe... nehme diese also seit 8 monaten...
da wir jetzt Kind nummer 2 planen hab ich kurzerhand die pille "abgesetzt" erst wollte ich meinen blister fertig nehmen (waren noch 9 pillen drin) dann dachte ich ach nööö lass es einfach die 9 hormonbombem kannst du dir sparen.....
Also hab ich am Samstag schon keine mehr genommen...

Jetzt warte ich auf meine periode.. normal war oder ist es so, das ich nach der letzten pille 2 tage später (spätestens) meine periode bekommen habe...

jetzt sind schon 6 tage vorbei und ich hab sie noch nicht....
Findet nach absetzen der pille direkt ein eisprung statt???

Sex haben wir fast täglich also von dem aspekt her ist es natürlich möglich das es geschnackelt hat.. konnte es mir jetzt aber nciht vorstellen weil ich ja bis samstag noch die pille genommen habe..

 
3 Antworten:

Re: pille abgesetzt....

Antwort von tama.98 am 17.04.2014, 6:36 Uhr

Also eine Freundin meinte auch letztens sie hätte direkt nach absetzen ihren ES gehabt. Ich hab die Pille Mitte März nun richtig abgesetzt und am 3.4. war der ES. Periode gabs am 20.3. bei mir das letzte mal.
Also direkt danach hatte ich kein ES.
Das ist wohl unterschiedlich,aber ich finde es schwer vorstellbar,weil der verhütungsschutz ja eigentlich auch immer über die 7tage Pause hält,also könnte sich doch das Ei ohne hin erst danach auf den weg machen.

Aber vllt Brauch dein Körper auch bloß etwas zeit :-)
Ich wünsche dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt....

Antwort von blacky1981 am 17.04.2014, 7:17 Uhr

Guten Morgen!
Also ich habe am Samstag auch meine letzte Pille genommen und bisher ist keine Abbruchblutung in Sicht. Ich denke auch, dass der Körper wohl eine Weile braucht, um sich wieder umzustellen.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meine Pille (Maxim) sogar 3,5 Jahre im Langzyklus, also komplett durchgehend, genommen habe. Mal sehen, wie lange es dauert, bis mein Zyklus wieder normal verläuft.

Wahrscheinlich kommt Deine Periode, wenn Du normalerweise Deine Pause gemacht hättest. Oder es hat tatsächlich schon geschnackelt.

Viel Glück

LG, Blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt....

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:15 Uhr

hab sie gerade bekommen :.. hat sich also erledigt mit der frage... ;)) trotzdem dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden ...

von MamiZum1. 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ES früher, da Pillenabbruch ???

Hallo an alle Ich habe eine dringende Frage und hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann. Mein Mann und ich haben einen Sohn 2,5 J. und wir möchten nun ein 2. Kind haben. Ich habe mitten im Pillenstreifen die Einnahme abgebrochen ...

von BigMama666 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Johanniskraut & Pille ?

Hallo ich habe im internet gelesen das johanniskraut und die pille keine guten freunde sind das die pille dann nicht mehr sicher den schutz geben kann das wäre echt perfekt was meint ihr dazu ??? oder habt ihr noch andere tips die die pille unwirksam machen außer antibiotika ...

von angy0511 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

muss wieder die pille nehmen.

Her ihr lieben, ich war heute beim Arzt wegen einer zyste er meinte dann ich müsste diesen Monat die Pille wieder nehmen damit sich alles wieder' beruhigt' Habt ihr Tipps wie ich diesen Zyklus beschleunigen kann? Also das ich meine Mens schneller wieder bekomme bin heute zt ...

von rine1504 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem die pille abgesetzt, d.h. ich hätte sie letzten donnerstag wieder anfangen müssen. nun habe ich heute eine blutung bekommen, nachdem ich schon seit gestern mit leichten "Regelschmerzen" zu tun habe. normal? oder sollte ich deswegen zum ...

von pummi08 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ohrr nee, pille ausversehen genommen

Ich fass es nicht... wir haben uns entschieden, jetzt nicht mehr zu verhüten, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Nun hab ich "dämliche Kuh" ausversehen, aus reiner Gewohnheit, wieder mit der Pille angefangen. Sollte ich den Zyklus jetzt weiter nehmen oder einfach nicht mehr ...

von pummi08 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens ausloesen mittels Pille?!

Hat das jemand von euch schonmal gehört? Ich darf und kann wenn ich mag meine Mens (4 Wochen nach AS) mittels der Pille auslösen. Ich soll 3 Tage die Pille nehmen und dann soll nach wenigen Tagen eine abbruchsblutung/ entzugsblutung kommen und an diesem ersten Tag soll ich (21 ...

von tamtamgo 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.