Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 24.10.2014, 8:49 Uhr

Guten Morgen ...

... Ihr Lieben!

Heute fahr ich mal zu IKEA - Weihnachtsgedöns kaufen :-) Manchmal muss das einfach sein - wobei ich es im Gedrängel dort dann bestimmt schon am Eingang bereue

Und Trisch: Uns wird eine Stunde geschenkt, das stimmt, aber die Uhr wird zurückgestellt - ich merke mir das immer mit dem Beispiel "Haus - Gartenmöbel". Im Herbst stellt man die Möbel ZURÜCK ins Haus, im Frühjahr stellt man die Möbel VORS Haus - und so auch die Uhr

Euch allen einen schönen Freitag, lasst euch nicht stressen!

LG ETWW - heute "schon" ZT 5, wow, die Zeit vergeht *ironieoff*

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ...

Antwort von NuNun am 24.10.2014, 9:52 Uhr

Viel Spass!!!
Leider Stress in der Arbeit - aber ein Posting an dich muss sein!!
LG Nuria
PS: Zyklustag 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von LittleMommy2011 am 24.10.2014, 10:17 Uhr

Viel Spaß dir beim Shopping
Bei uns steht auch bald eine Shopping Tour an und die geht natürlich nach IKEA.

Ich darf gleich noch zur Spätschicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von emilyjoy am 24.10.2014, 12:21 Uhr

Ohhh bring uns was schönes mit
Wir liegen liann hat heute die nächste impfung bekommen, dazu noch zähnchen mal gucken wie es wird aber shopping ist da leider nicht drin...
Hab für mich mit spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen :)

Guten morgen ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag Ich glaube bei mir kündigt sich die Mens an. Hatte gestern zumindest richtig heftige Unterleibskrämpfe :( Heute ist es zum Glück besser geworden und ich spüre nur ...

von Tanjal2004 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ... das warten hat ein Ende!!

Hallo Mädels, nachdem ja Freitag der SST ganz gut aussah, wenn auch nur schwach pos (war ja ein 10er, der hätte schon deutlicher werden müssen) hat das Warten nun ein Ende. Ich bin NMT +1, habe keinerlei Anzeichen von kommender Pest und die Tempi ist auch schön brav ...

von fusselmami 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

*seufz* ab morgen werd ich dann auch mal Tempi messen

Guten Morgen, eigentlich hatte ich keine Lust Tempi zu messen, aber seit ich mir am 30.06.2014 die Mirena hab ziehen lassen, konnte ich anhand des ZS leider keinen ES ausmachen. Hatte ich vor der Mirena immer :-( Ich hatte jetzt Zyklen von: 27 35 30 Tagen. Daher weiß ...

von Manu0707 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer startet heute oder Morgen in den nächsten Üz???

Hallo Mädels, Bin total gefrustet Nachdem sich in diesem Zyklus null Pms bemerkbar gemacht hat war ich recht hoffnungsvoll das es geklappt haben könnte. Von wegen Tempi heute abgesackt und Ss ...

von Saso1974 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen habe mir den cb fertilitätsmonitor bestellt

huhu guten morgen alle zusammen,nach dem ich jetzt wieder diesen monat meine mens bekommen habe am (15ten) dachte ich probiere ich es jetzt mal mit dem clearblue advanced monitor...habt ihr erfahrungen?mein problem ist leider man soll ja da den zyklus eingeben,und ich hatte ja ...

von mami0912 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, das Leben kann manchmal so schön sein...

was doch so ein kleiner Streifen die Laune verbessert! Habe doch gestern diesen "wahnsinnstag" gehabt, an dem nix mehr zu einander passte. Nun ja kleine Rückblende Ovu so gut wie nie zuvor aber nix anderes passte dazu. Also Abends dann super spinnbaren ZS und mir war ko.. ...

von fusselmami 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen und alles anders

Guten morgen. Diesen monat ist alles anders. Ich habe nicht ein einziges zipperlein. Ist natürlich wieder alles oder nichts prinzip. Letzten monat hatte ich alle Anzeichen und die mens kam. Diesmal hab ich bis jetzt gar nix. Wenn ich davon ausgehe das der es am sonntag war bin ...

von 13Wunschkind0113 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT

Ich bin so aufgeregt. Hab mir die letzen Tage so viel vorgenommen um mich abzulenken aber so kurz davor ist es echt schwer. Heute morgen wollte ich schon testen aber ich habs dann doch nicht getan. Ich habe keine Ovu's gemacht oder Tempi gemessen oder sonst was. Ich lass mich ...

von Cati1810 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT ...

Huhu, ich hab morgen NMT ... dann darf ich doch morgen früh testen, oder? Eigentlich bekomme ich meine Tage meist erst gegen Mittag rum ... ist das irgendwie relevant? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich bin so aufgeregt :-) Da mir weiterhin (mit kurzer Pause am ...

von EinTraumWirdWahr 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.