Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 24.01.2017, 22:03 Uhr

Thema Rauchen und kleine Vorstellung

Hallo, ich beantworte ja schon hin und wieder den ein oder anderen Beitrag.

Ich habe bereits eine 5 jährige Tochter und nun ist der Zeitpunkt gekommen das wir am Geschwisterchen arbeiten. Früher ging es leider garnicht da ich erstmal eine weiterführende Berufliche Qualifikation erwerben wollte.

Wir nähern uns unseren 1. ÜZ. 2 Zykluse haben wir ja schon sausen lassen durch meine Dummheit das kommt davon wenn man die Ovus nicht richtig ablesen kann Naja Chance dennoch das bestmöglichste draus gemacht, Zeit genutzt und das Rauchen aufgehört.

Ich bin jetzt an Tag 5. ich bin schon fast am durchdrehen könnt die Wände hochgehen. Wobei ich schon mächtig stolz bin das ich überhaupt vorher aufgehört habe. Habe immer gesagt ich höre mit dem positiven Test auf. Bin mir sicher das es hier einige Frauen auch so Handhaben.

Was hat euch geholfen bei aufhören? Oder raucht ihr noch?

Mir helfen kleine Spaziergänge bei -15 Grad. Kaum zu glauben aber es hilft

Mein Kopf sagt ganz klar NEIN aber der körperliche Entzug ist wirklich grausam und ich hoffe es wird jetzt bald besser.

Freue mich auf Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.