Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 24.01.2017, 17:43 Uhr

Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Hallo,
Ich habe von einer ganz Lieben hier aus dem Forum erfahren, dass es den ein oder anderen interessiert wie es mir geht. Das ist wirklich so süß von euch!  
Erstmal geht es mir soweit gut. Die Chemos sind heftig und erfordern ganz schön viel Kraft. Aber der Erfolg ist bereits jetzt sichtbar. Der Tumor ist nur noch 1,2cm groß, das heißt er ist schon über die Hälfte geschrumpft. Das schon nach dem 3. Zyklus. Am Donnerstag habe ich die letzte große Chemo. Ab Februar geht es denn zwar wöchentlich weiter, aber die Chemos sollen nicht so viele Nebenwirkungen haben. Hoffentlich! 
Die Angst ist etwas besser geworden, aber natürlich geht das nicht ganz weg. Mein Mann (also der echte  ) ist mir eine sooo super Hilfe! Auch wenn es als Paar ganz schön schwer ist. 
Mit meiner Entscheidung was dir Schwangerschaft betrifft, muss ich leben, auch wenn es echt schwer ist. Aber ich bin jetzt auch bei einer Psychologin und das hilft ganz gut.
Wenn ihr noch was wissen möchtet gerne.
Und danke nochmal für eure Interessen! 
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 17:48 Uhr

Hallo Annika,

erst mal schön wieder von dir zu lesen.
es freut mich zu hören, das der Tumor kleiner geworden ist und es dir den Umständen entsprechend gut geht.so soll es weiter gehen.
du bist eine starke Frau und schaffst das!!!!


Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 17:49 Uhr

Liebe Annika,
schön von Dir zu hören und die gute Nachricht, dass die Chemotherapie gut anschlägt ....
Du bist eine starke Frau und ich bewundere Dich für diese Stärke und Kraft...
Eine psychologische Mitbetreuung ist trotzdem bestimmt hilfreich....
Ich wünsche Dir auf deinem weitere Weg alles Gute und weiterhin viel Kraft und Stärke..
Alles Liebe
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Sternchen080808 am 24.01.2017, 17:59 Uhr

Hallo, schön von dir zu hören das es dir den Umständen entsprechend gut geht!
Ich habe deine Beiträge immer verfolgt, auch wenn ich mich bisher nie dazu geäußert habe!
Ich habe auch Krebs gehabt, mit allem was dazu gehört! Chemos...Bestrahlung... Usw!!!

Ich habe bei fast jedem deiner Beiträge geweint... Ich glaube das du deinen weg gehen wirst...du bist eine tolle und starke Frau!!!
Und ich finde, NIEMAMD hat das recht,deine Entscheidung gegen die Schwangerschaft an zu zweifeln/verurteilen!

Denn das war sicher keine Entscheidung gegen das baby, sondern eine Entscheidung zu leben! Und das war die Einzig richtige!!!!

Das kann keiner beurteilen der das nicht selber erlebt hat!!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Eyeofhorus am 24.01.2017, 19:03 Uhr

Liebe Annika wir kennen uns nicht , habe deine Geschichte still mit verfolgt und wünsche dir von Herzen alles Gute und das du deine Krankheit überwindest.

Es ist gut in solch schweren Stunden,Tagen und Wochen nicht alleine dazu stehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Klaas1978 am 24.01.2017, 20:01 Uhr

Hallo unbekannterweise
Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Vor allem das Bild von dir was einfach so viel erahnen ließ.
Ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft und dass ihr gemeinsam den Kampf gegen diese beschissene Krankheit gewinnt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Herbstlaub1 am 24.01.2017, 21:03 Uhr

Hallo Annika schön das du dich meldest du darfst gern auch im schwanger wer noch Forum schreiben auch da wird auch noch an dich gedacht ;-)

Schön das die chemos anschlagen und dein Mann dich so super unterstützt .

Das ist der erste Beitrag wo ich jetzt nicht am weinen bin , ich hoffe noch ganz viel positives von dir zu hören .

Sende dir weiterhin ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von ClaudeMi am 24.01.2017, 21:22 Uhr

Huhuuu!
Lieb, dass du an uns denkst! Ich hab schon bei Pfaeffi nach dir gefragt und war total froh über ihre Nachrichten. Ist natürlich umso schöner nochmal von dir selbst zu hören, dass alles nach Plan läuft.
Ich hoffe, dass die Zeit dir hilft - zum einen alles zu überstehen und zum anderen alles zu verarbeiten.
Du kannst dir gewiss sein, dass hier immer noch einige an dich denken und sich sehr über deine Fortschritte, Infos usw freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Glaseule am 24.01.2017, 23:57 Uhr

Hallo Annika,
wie schön, dass Du Dich meldest! Ich habe gerade in den letzten Tagen so viel an Dich gedacht und wie es Dir wohl geht.
Gut zu hören, dass die Chemo anschlägt. Wie lange geht sie denn dann wöchentlich noch weiter? Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du sie dann besser verträgst! Die Angst wird Dich sicher noch lange begleiten. Wichtig ist vor allem, dass Du Dich nicht von ihr unterkriegen lässt. Zum Glück hast Du Deinen wunderbaren Mann und Deine trotzdem auch vorhandene Zuversicht. Und zwischendurch mal nicht stark und tapfer zu sein kann auch sehr wohltuend sein und bedeutet auf keinen Fall, sich unterkriegen zu lassen. Du machst das gut!
Alles, alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Annika86 am 25.01.2017, 8:56 Uhr

Oh man eure Kommentare berühren mich echt sehr. Wahnsinn, dass ihr so mit mir fühlt!
Am 4.5 ist die letzte Chemo. Also die Hälfte der Zeit habe ich quasi hinter.
Ihr seid wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.