Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 24.01.2017, 14:44 Uhr

ES genutzt 👏

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden, bin zur Zeit nicht so oft hier da ich viel arbeiten muss und auch etwas entspannter mit dem Kiwu umgehen möchte

Müsste heute ES+1 sein und konnten trotz meiner Erkältung die (vorgestern +heute) ganz gut setzen

Wir versuchen es ja mittlerweile schon 2 1/2 Jahre und möchte die Hoffnung immer noch nicht aufgeben dass es endlich klappt und auch hält gesundheitlich sind wir nämlich beide kerngesund

Drücke uns allen die Daumen die auch hibbeln

LG Alex

 
16 Antworten:

Re: ES genutzt 👏

Antwort von Nasti4 am 24.01.2017, 15:06 Uhr

Oh meine liebe Alex, ich wünsche es dir vom Herzen so sehr. Wir sind ja doch schon einige Zeit gemeinsam hier. Es freut mich, dass du es jetzt lockerer siehst und auch nicht aufgeben willst. Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 15:16 Uhr

Hallo,
dann hast Du doch trotz Erkältung alles erdenklich mögliche getan...
Meine Daumen sind gedrückt....

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von Alex0407 am 24.01.2017, 15:16 Uhr

Hallo meine liebe Nasti, schön von dir zu lesen und vielen lieben Dank

Ja es ist nach so ner langen Zeit nicht einfach die Hoffnung nicht zu verlieren

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von Alex0407 am 24.01.2017, 15:17 Uhr

Auch dir vielen lieben Dank Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 15:28 Uhr

klingt doch super.
sind wir wieder gleich ;-)
nur das ich wohl eher nicht hibbeln werde...
habe meinem Mann auch heute mal knallhart gesagt, das er ja derjenige ist der uns nur bis ende des Jahres Zeit gibt aber dann in der wichtigsten Zeit mich quasi links liegen lässt.
die Antwort war die krasseste die ich bekommen habe, er wäre nicht erregt genug gewesen, selbst Kopfkino hätte nicht geholfen mit mir zu schlafen??
ich habe nur gesagt, ob er sich grade selbst gehört hat, was er sagte... war ja quasi ne beleidigung an mich...ich hab dann nur gesagt, das ich es dann ganz lassen kann,und er dann nur ach quatsch....
Männer die Ärsche der Nation, zumindest meiner!!!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von Nasti4 am 24.01.2017, 15:29 Uhr

Mir gehts eigentlich gut. Durfte ja letzte Woche positiv testen und jetzt hoffe ich natürlich, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von bellastella20038311 am 24.01.2017, 16:08 Uhr

bin auch erkältet aber heute mit onestep und cb positiv getestet werden gesetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von bellastella20038311 am 24.01.2017, 16:09 Uhr

cb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bellasnoopy

Antwort von Alex0407 am 24.01.2017, 16:33 Uhr

Die Aussage ist echt heftig aber meiner hat in der Situation auch mal so was ähnliches gesagt und ich war in diesem Moment am Boden zerstört und wollte am liebsten alles hinschmeißen

Wir haben dann ein paar Tagen danach nochmal darüber gesprochen und er meinte so wie ich es aufgefasst habe hat er es nicht gemeint

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht hat es ja auch gereicht und drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti

Antwort von Alex0407 am 24.01.2017, 16:35 Uhr

Ich freue mich so für dich und nochmals herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bellastella

Antwort von Alex0407 am 24.01.2017, 16:37 Uhr

Na dann ran an den Mann und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 17:25 Uhr

Hallo Bella,
das war wirklich krass formuliert...Aber meiner hat auch was ähnliches gesagt, als ich ihn am ES tag überzeugen wollte, zu herzeln...Das hat mich sehr verletzt und wir hatten 2 Tage Bief in der Bude...Er hat mir erklärt es würde ihn total abtörnen, wenn er wüsste, dass egg-time-jump ist...Und leider weiß er das mittlerweile nur zu gut, wann die heiße Phase beginnt...dazu kennt er sich inzwischen in der Materie viel zu gut aus ....und da helfen dann auch keine absolut noch so tollen Verführungskünste...(hab schon so einiges probiert) weil es ihm dann noch offensichtlicher werden würde ....

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nasti

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 17:27 Uhr

Hallo Nasti,
schön von dir zu hören....
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES genutzt 👏

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 17:38 Uhr

aber warum sind sie so...sie beschweren sich wenn man nicht will, sie beschweren sich wenn se "müssen"...ich verstehe nur nicht, er sagt immer ich rieche dann so geil, so von wegen nimm ich ich bin geil, und dann sagt er , er sei nicht erregt, das passt doch dann irgendwie nicht...und das ist ja nicht das erste mal gewesen....ich habe gesagt, er soll aufhören mich dann so zu verarschen, von wegen du riechst so gut etc.....ich meine mal es ist ja nicht nur das es fürs zeugen ist,sondern weil ich ja auch jückig bin...und dann so abserviert zu werden ist auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bella

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 17:58 Uhr

Ja das ist wirklich ein fieses Gefühl dann so abserviert zu werden...
Natürlich bin ich auch " jückig" wie du es nennst um die ES Zeit..Das ist ja von der Mutter Natur auch so gewollt... Ich kann mich da auch voll hingeben und ausblenden das ES ist...Und wie du sagst macht man es ja nicht nur deswegen... Männer sind aber leider anders gestrickt...
Mein Mann konnte auch nach der Ausschabung nach der Fehlgeburt nicht sofort wieder loslegen, obwohl wir grünes Licht hatten und nach den Geburten damals hat es auch eine ganze Weile gedauert. ..
Ich weiß nicht, wie man es besser machen könnte....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bella

Antwort von bellasnoopy83 am 24.01.2017, 18:01 Uhr

na mein Mann kann an sich eigentlich immer und Überall....aber seit wir bewusst an Kind Nr. 3 basteln scheint der da echt eine Blockade zu haben.
die er sich aber selbst macht...
anders machen können wir da wohl nichts...müssen es dann wohl eher hinnehmen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.