Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 24.01.2017, 20:35 Uhr

Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Absoluter Hibbel Alarm!
Ich liebe meinen Schatz wie bekloppt und bin unfassbar glücklich mit ihm. Ich vertraue ihm blind und gönne ihm alles. Und Zack schlägt es heute wieder zu... ich überlege, ob er mich eigentlich noch liebt oder ob er eine andere wollen würde. Beides total grundlos bzw. Ohne irgendeinen Vorfall. Als ich das zuletzt hatte...war ich schwanger...
dann freu ich mich jetzt mal über diese Mist Gefühle und wünsche mir, dass es ss Hormone sind und keine bösen Überraschungen...
Kennt das jemand?

 
15 Antworten:

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Fienchen2605 am 24.01.2017, 20:41 Uhr

Dachte beim lesen:was ist denn bei dir los? aber am Ende mußte ich schmunzeln
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Nini83 am 24.01.2017, 20:46 Uhr

Ja das kenne ich leider zu gut... geht mir auch grade so...
Zudem ist es grade in meinem Kopf ei schreckliches hin und her zwischen "ich muss so oft Pipi... und da im bauch hats grade gezwickt... ich MUSS schwanger sein..." und "ach das hat doch sowieso schon wieder nicht geklappt..." gefolgt von unendlicher Trauer, unendlichen Liebesbekundungen an meine Tochter und noch so vielem mehr... schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 20:51 Uhr

Da drücke ich Euch mal die Daumen...
Bei mir sieht es eher anders aus. ...Der Pessimismus ist eingekehrt und das Unterleibziehen nimmt zu, was bei mir bisher immer ein schlechtes Zeichen war...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von schana am 24.01.2017, 21:06 Uhr

Ich habe seit ca 3 Tagen Unterleibsschmerzen aber über den Eierstöcken. Ziemlich mittig zwischen Bauchnabel und meiner, wie nennt ihr sie?, Mumu
Außerdem habe ich Rückenschmerzen. Normal merke ich bis auf meine Schmierblutungen, die mal nicht da sind, nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von FrauBunt am 24.01.2017, 21:20 Uhr

Hihi, ja, das kenn ich auch. Geht mir meistens in der zweiten Zyklushälfte so. Je mehr es auf NMT zugeht desto mehr widersprüchliche Gefühle entfalten sich gegenüber meinem Mann. Der Arme, weiß oft gar nicht was los ist... Meistens gehe ich mir damit selber irgendwann auf die Nerven und wenn ich mir dessen bewusst werde versuche ich mich abzulenken.

Drücke dir die Daumen, vielleicht sind es tatsächlich die ersten Hormone!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Diddy84 am 24.01.2017, 21:25 Uhr

Hahaha... nee sowas lese ich gerade zum ersten Mal, ein interessantes ss-Anzeichen. Welcher zt bist du denn?
Ich drücke ganz doll die Daumen, Kuschel dich mal schön an deinen Schatz ran um die blöden Gedanken zu verjagen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von SandraM1978 am 24.01.2017, 21:34 Uhr

Oh mann. Bei mir ists genau das Gegenteil. Ich merke GAR NIX. Weder körperlich noch sonst wie. War aber in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Daher wusste ich auch erst in der 8. Woche, dass ich schwanger bin.
Der Vorteil davon war, dass ich weder übelkeit noch sonstwas hatte. Hab mich bis zum Tag der Entbindung gefühlt, als sei ich nur "fett" aber nicht schwanger.

Ich würde auch gerne Anzeichen deuten, aber ich hab keine. Menno. Ich schlag da irgendwie ausm Raster raus ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von fillyfionka am 24.01.2017, 21:47 Uhr

Oh wie ich das kenne. Zt 3-15 hab ich meinen Mann lieb, dann eher nicht mehr so richtig. Und jeden Monat regt mich das so auf. Das ich mich selber nicht mehr leiden kann. Damals als ich schwanger war und es nicht wusste war es besonders schlimm, wollte mich sogar trennen weil ich meine Gefühle nicht verstanden hab. Eine Freundin meinte nur zu mir" du bist dermaßen seltsam drauf, du triffst jetzt keine wichtigen Entscheidungen. Das verbiete ich dir. " zack zwei Wochen später hab ich rausgefunden dass ich schwanger war. Bereits Ende 8. Woche.
Ich nehm mir immer vor, es positiv zu sehen dass es bisher nicht geklappt hat, unsere Maus braucht noch sehr viel Aufmerksamkeit und unsere Turbulenzen legen sich erst langsam, meine Gesundheit erholt sich noch langsamer und Babys kommen wenn sie kommen. Aber ich flipp trotzdem zwischendurch immer mal wieder aus. Bald wird unsere Maus fünf. Das finde ich so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Fischerin am 24.01.2017, 21:52 Uhr

Oh ihr lieben Mithibbler, vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin am ZT 26 von 30. bei mir gibt es so wenig grau , entweder (meistens) ist die Welt so großartig und manchmal geht sie mit mir im Arm unter.
Kann auch pms sein, Hormone sind es auf jeden Fall.

Ich glaub mein Schätzchen lasse ich heute lieber in Ruhe, sonst heult am Ende einer und er wird es nicht sein.. heute hab ich keine Gefühle, ich bin Gefühle :)

So gar keine Anzeichen hab ich nicht mal, wenn ich nicht schwanger bin, deshalb würde ich das auch als Zeichen werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Nini83 am 24.01.2017, 22:31 Uhr

Oh wir sind gleich weit im Zyklus?! hier ZT 29 von 33...
Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht morgen früh schon mal testen soll... eigentlich wollte ich bis mindestens Sonntag aushalten, jetzt wird's aber immer schlimmer mit der Hibbelei...
Ich weiß garnicht wie ich das damals bis eine Woche nach NMT ausgehalten habe... oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Klaas1978 am 24.01.2017, 23:02 Uhr

Ohhh die Seite kannte ich von dir hier gar nicht. Ich werte das mal als gutes Zeichen
Das wird ein spannendes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Fischerin am 25.01.2017, 10:20 Uhr

Wie super. Wenn du magst, testen wir am Sonntag morgens zusammen. Ich gratuliere aber auch gern früher, wenn du nicht warten willst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Fischerin am 25.01.2017, 10:21 Uhr

Mir gefällt sie auch gar nicht mal ;)
Ja, es bleibt spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von Nini83 am 25.01.2017, 13:48 Uhr

Von wegen gratulieren...
Konnte natürlich nicht warten und habe heute morgen getestet... negativ... Natürlich...
Bin zwar etwas geknickt, aber warte jetzt bis Sonntag und teste dann nochmal!
Drücke uns ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's bei mir los...total ambivalente Gefühle

Antwort von erziehermama15 am 25.01.2017, 14:29 Uhr

Ja hier! Definitiv! Eben denk ich noch 'ach er ist so ein lieber mann und papa' und seit etwa einer Woche denk ich oft 'boah wen hab ich mir da denn ausgesucht?-.- geh weg!'
Ich finde es grad vor allem deshalb seltsam weil ich das schon sehr lange nicht mehr hatte!
Hoffentlich bist du schwanger-ich hibbel mit dir mit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.