Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicy am 26.08.2012, 17:09 Uhr

Test negativ bei NMT +3, was ist los?

Hallo Zusammen,
ich habe folgende Sorge: wir haben 2 Kinder (6 und 8) und überlegen nun seit ca 3 Jahren ob wir noch ein Drittes wollen. Ich bin mir aber einfach total unsicher. Jetzt haben wir beschlossen, nur 1 Monat mit der Verhütung auszusetzen, und das was sich dann ergibt zu akzeptieren. Am 22.7 hab ich also den Nuvaring rausgenommen und am und am 25. 7 meine Tage gekriegt. Wenn ich das nun als Tag 1 nehme (oder nimmt man den Tag an dem der Ring raus ist?), dann wäre heute Tag 33. Am Freitag hab ich einen Frühtest gemacht der negativ war. Von der Mens weit und breit nichts in Sicht, nur seltsame Bauchschmerzen seit 1 Woche. Was ist da los? Ich will jetzt endlich wissen was Sache ist!
Kann sich der Zyklus durch den Ring stark verschieben? (Mein natürlicher war sehr regelmäßig mit 30 Tagen und bin bei beiden Kindern sofort schwanger geworden...)
Viele Grüße,
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.