Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty123 am 25.08.2012, 20:05 Uhr

bräuchte eure meinungen !!!

hallo ihr lieben
und zwar seit ein paar tagen tut mein busen höllisch weh , und die linke brust ist auch riesig geworden , es ist ein richtiges ziehen auf beiden seiten aber nicht dauerhaft es kommt vieleicht 5-8 mal am tag . dann ist mir nachts öfters leicht übel , mein kreislauf verabschiedet sich seit ein paar tagen öftern , und bin sehr launisch.

Es war am 12 . haben auch fein geherzelt !!!

Gestern habe ich 2 tage vor NMt negativ mit clearblue digi getestet . und heute 1 Tag vor NMT mit einem 10 von one step von ebay auch wieder negativ.

anzeichen auf die mens hab ich absulut nicht müsste aber normal morgen kommen .
kann es sein das die test noch zu früh waren oder ich wircklich nicht schwanger bin . wobei ich mir da wircklich sicher war laut der ganzen anzeichen.
was meint ihr ?
Lg Kitty

 
2 Antworten:

Re: bräuchte eure meinungen !!!

Antwort von Drachenmama am 25.08.2012, 21:10 Uhr

Hallo,
Hört sich alles irgendwie nach PMS an? Teste am Montag falls die Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte eure meinungen !!!

Antwort von kitty123 am 25.08.2012, 21:25 Uhr

ja habe ich sowiso meistens diese Pms aber normaler weiße nur bis 3 tage vor der periode jetzt ist es aber doch sehr stark, aber denke schon das es Pms war weil ich gerade schmierblutungen bekommen habe also geb ich denk ich mal die hoffnung diesen zyklus auf da ich denke morgen die mens kommt. dann auf in den nächsten zyklus juhe : -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.