Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicy am 26.08.2012, 17:09 Uhr

Test negativ bei NMT +3, was ist los?

Hallo Zusammen,
ich habe folgende Sorge: wir haben 2 Kinder (6 und 8) und überlegen nun seit ca 3 Jahren ob wir noch ein Drittes wollen. Ich bin mir aber einfach total unsicher. Jetzt haben wir beschlossen, nur 1 Monat mit der Verhütung auszusetzen, und das was sich dann ergibt zu akzeptieren. Am 22.7 hab ich also den Nuvaring rausgenommen und am und am 25. 7 meine Tage gekriegt. Wenn ich das nun als Tag 1 nehme (oder nimmt man den Tag an dem der Ring raus ist?), dann wäre heute Tag 33. Am Freitag hab ich einen Frühtest gemacht der negativ war. Von der Mens weit und breit nichts in Sicht, nur seltsame Bauchschmerzen seit 1 Woche. Was ist da los? Ich will jetzt endlich wissen was Sache ist!
Kann sich der Zyklus durch den Ring stark verschieben? (Mein natürlicher war sehr regelmäßig mit 30 Tagen und bin bei beiden Kindern sofort schwanger geworden...)
Viele Grüße,
Elke

 
7 Antworten:

Re: Test negativ bei NMT +3, was ist los?

Antwort von binesonnenschein am 26.08.2012, 17:18 Uhr

Ich kenne mich mit dem Nuvaring nicht aus, aber ich nehme an, es dauert einige Zyklen, bis sich alles hormonell eingependelt hat? Natürlich kann man sofort schwanger werden, aber die verlängerte Zyklusdauer würde mich jetzt erstmal nicht wundern. Das kann dir auch nach der Pille so gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ bei NMT +3, was ist los?

Antwort von maus_91 am 26.08.2012, 19:54 Uhr

hallo

wegen dem ring weiß ich leider auch nicht bescheid, aber ich hab ein ähnliches problem, hatte jetzt 2 normale zyklen nach dem stillen und jetzt auf einmal kommen meine tage nicht (ZT 40!!) habe auch schon neg. getestet und bin schon sehr verzweifelt, ich werde aber noch ne woche abwarten und dann mal beim gyn anrufen :(

wie wirst du weitermachen wenn sich nichts tut?

glg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ bei NMT +3, was ist los?

Antwort von shinead am 26.08.2012, 20:46 Uhr

>> Was ist da los? Ich will jetzt endlich wissen was Sache ist!
Wann NMT ist, kannst Du nach dem Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels nicht an Deinen früheren Zyklen fest machen. Zykluslängen können sich nach hormonellen Umstellungen verändern.
Vielleicht hat sich der Eisprung "nur" verschoben. Vielleicht hat noch keiner stattgefunden.

>>Kann sich der Zyklus durch den Ring stark verschieben?
Ja, absolut.

>> (Mein natürlicher war sehr regelmäßig mit 30 Tagen und bin bei beiden Kindern sofort schwanger geworden...)
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt bei einem gesunden Paar um die 25 pro Zyklus bei ca. 30%. Die Wahrscheinlich sinkt, je Älter das gesunde Paar wird.
Das Du gleich schwanger geworden bist bei Deinen zwei Kindern ist eher Zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ bei NMT +3, was ist los?

Antwort von freshcandy85 am 27.08.2012, 9:09 Uhr

Hallo, ich habe das selbe problem, habe den Ring am 29.07. rausgenommen, twar erst am 03.08. meine Mens bekommen. laut Ovu-Test hatte ich am 17.8. ES, war ein fetter strich! und wir haben in der woche ordentlich , habe heute einen frühtest gemacht, der negativ war und die ganze letzte Woche hatte ich so ein ziehen im Bauch, theoretisch hätte ich heute die mens bekommen sollen. ich warte jetzt erstmal ab und teste anfang September nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Vania am 27.08.2012, 12:59 Uhr

"Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt bei einem gesunden Paar um die 25 pro Zyklus bei ca. 30%. Die Wahrscheinlich sinkt, je Älter das gesunde Paar wird.
Das Du gleich schwanger geworden bist bei Deinen zwei Kindern ist eher Zufall..."

Oder Veranlagung, damit hängt unheimlich viel zusammen. Ich bin bei 7 SS 4mal beim ersten, 2mal beim 2. und 1mal beim 3. Versuch ss geworden.
Meine Mutter wurde auch extrem leicht ss, sie hat mich vorgewarnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 28.08.2012, 10:53 Uhr

Statistisch gesehen ist es Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 28.08.2012, 10:53 Uhr

Statistisch gesehen ist es Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.