Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry 86 am 29.06.2016, 11:16 Uhr

Test Negativ aber immernoch keine Mens...

Entschuldige das meine Antwort so spät kommt.
Also durch ein Zyste kann sich das ganz schön mit der Mens in die länge ziehen. Falls sie von alleine platzen sollte was meist der Fall ist kommt die Mens meist einige Tage danach. Mens kann dadurch auch etwas heftiger als normal sein,muss aber nicht. Sollte deine Mens nach 14 Tagen immer noch nicht da sein solltest du vorsichtshalber lieber mal beim Fa vorbei schauen. In manchen Fällen kann es nämlich sein, dass du Hormone für kurze Zeit nehmen musst damit die Zyste weg geht.Hast du mal deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen? Hast du deine Mens mittlerweile?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.