Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 03.03.2013, 9:32 Uhr

tempiexperten wo seid ihr?

Hallo oihr lieben.

Ist es normal das die tempi an es + 6 nochmal steigt?? Sollte sie jetzt nicht bis nmt auf einer linie bleiben?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61251,nummer=3

 
2 Antworten:

Re: tempiexperten wo seid ihr?

Antwort von Isa1005 am 03.03.2013, 10:24 Uhr

Du bist ja süß. :) Dein Körper ist doch keine Maschine. Vor dem ES ist die Temperatur doch auch nicht auf einer Linie. Der ES ist doch nicht das Signal für den Körper den Temperaturwert auf einem Punkt zu halten. :) Ist also kein Problem, wenn die Temperatur auch in der Hochlage mal ein bisschen nach oben und unten schwankt. Nur unter die HiLi sollte sie möglichst nicht fallen, wenn du schwanger werden willst, aber das kannst du sowieso nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempiexperten wo seid ihr?

Antwort von schlangenlady237 am 03.03.2013, 10:30 Uhr

Hallo,

ich messe auch seit mehreren Jahren meine Basaltemperatur und hatte 6 Tage nach ES auch schon höhrere Temperaturwerte als zuvor. Vor dem Eisprung schwankt die Temperatur ja schließlich auch immer wieder und ich denke, dass das normal ist. Wenn die Temperaturhochlage allerdings mehr als 16 Tage bestehen bleibt, kann man meines Wissens von einer SS ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.