Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 18.07.2008, 10:08 Uhr

tempi weiterhin hoch

meine tempi war heut früh genauso hoch wie gestern
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=56930
hoffentlich bleibt die mens heut weg

 
9 Antworten:

Re: tempi weiterhin hoch

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 10:11 Uhr

Laut der Kurve hättest du erst am 26.07. NMT..................

wieso heute ?


Wo misst du denn wenn ich mal fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi weiterhin hoch

Antwort von Mellie83 am 18.07.2008, 10:14 Uhr

mein zyklus is bisher immer 28 tage lang und ich wär heut fällig.durch meine zweite kurze zyklushälfte is passt des net mitn eisprung den nmt der dort angegeben ist.

ich mess anal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi weiterhin hoch

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 10:18 Uhr

Ach so, ja aber der Eisprung war recht spät, ist die zyklushälfte denn so kurz ???
Wenn ja weist das auf eine Gelbkörperschwäche hin.....

Deshalb frage ich



Aber trotz allem drücke ich dir natürlich gaaaanz feste die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi weiterhin hoch

Antwort von Sonne2607 am 18.07.2008, 10:20 Uhr

Also wenn Deine 2. Zyklushälfte immer so kurz ist, dann weist das auf eine Gelbkörperschwäche hin. So extrem, dass sich das Ei gar nicht einnisten kann. Da würde ich dringend zu einem FA-Besuch raten.

Ansonsten würde ich sagen ist es bis zum NMT noch hin und die Mens wäre heute noch nicht zu erwarten.....
wollen wir hoffen , dass sie wegbleibt.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne und mucki

Antwort von Mellie83 am 18.07.2008, 10:22 Uhr

mein fa weiss bescheid.ich war letzten zyklus schon bei ihn aber er wollt das ich noch min. einen messe (also diesen)
termin zur weiterbehandlung hab ich ende juli erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne und mucki

Antwort von Sonne2607 am 18.07.2008, 10:23 Uhr

Na dann drück ich die Daumen, dass Dein FA das richtige rausfindet und eine ss eintritt!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne und mucki

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 10:30 Uhr

Ach so, ja das klingt ja schonmal gut :-)


Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen das die Mens ausbleibt :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi weiterhin hoch

Antwort von mamaluca am 18.07.2008, 11:58 Uhr

Hallo

Drücke dir die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt und du SS bist!

Alles Gute.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi weiterhin hoch

Antwort von Tinky70 am 18.07.2008, 13:08 Uhr

Hey, wir beschließen jezt einfach das nix rotes mehr bis April zu sehen sein wird.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

huch...wo will die tempi hin

bin heut am zt27 von einem 28 tage zyklus und hatte so zt 21/zt22 den eisprung und meine tempi steigt weiter keine ahnung ob des jetzte nen gutes oder schlechtes zeichen is und ob morgen die mens kommt

von Mellie83 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie funktioniert das mit der Tempi-Kurve ???

Hallo, nachdem es ja jetzt auch im 5.ÜZ nicht geklappt hat, obwohl wir vor, während und auch noch nach den fruchtbaren Tagen fleißig waren, möchte ich es mal mit dieser Tempikurve versuchen. Mag mir vielleicht mal Jemand erklären, wie das funktioniert *liebfrag* ...

von jannik06 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve- könnt ihr mal schauen?

Auch wenn ich irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben habe, ist da doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer aufgetaucht heut früh. Meine Tempi ist ein wenig gestiegen und meine LHs (ich weiss, man sollte nicht orakeln) werden jeden Tag deutlicher... Hier meine ...

von mitsch 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

meine tempi ist rauf!!! juhuuuuuu!

hallo leute, meine tempi ist jetzt definitiv gestiegen und ich hab die gewissheit wenigstens einen eisprung gehabt zu haben. nun hoffe ich natürlich dass sie oben bleibt (NMT wäre am 3.7.08) und es bei uns geschnaggelt hat!!!! hoff, hoff, hoff, drückt mir die daumen, eure ...

von lulu80 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NFP-Schnellkurs ( u.a. mit der Tempimethode)

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle Tempi-Messerinnen!

Hallo zusammen! Da ich ja anscheinend einen ehr unregelmäßigen Zyklus habe, dachte ich mir, dass ich es vielleicht mal mit Temperatur messen versuche. Wer von Euch hat da Erfahrung bzw. wie macht ihr das? Hab mir im Netz vorhin das Frauenthermometer von Cyclotest ...

von mamamitmäuschen 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

So, Tempi ist gestiegen.......

und ich hoffe, sie bleibt oben. Dann wäre der ES diesen Monat am selben ZT gewesen wie letzten Monat, also 16. / 17. ZT. Schauen wir mal, was so passiert. NMT lege ich deshalb auf den 04.06. vorsichtshalber. Und dann wollen wir mal hoffen, dass die Mens endlich mal ausbleibt ...

von Sonne2607 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an alle tempi messerinnen!!!

Habt ihr eine veränderung in euren Kurven festgestellt seit das wetter so schön ist? Ich habe eine für meine verhältnisse sehr hohe Tempi im der ersten Zyklushälfte. Dabei komme ich meist nie höher als 35.9 und jetzt plötzlich ist das anders. Und für einen ES ist es viel zu ...

von Emma-05 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.