Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sagol  am 31.08.2016, 14:45 Uhr

Temperatur schwankung

Hallo ihr lieben , bin kurz nach es und hab seit gestern und heute am nachmittag und abend erhöhte trmperatur, 37'2.... nur zwei std. schubweisse....richtig fühlbar deshalb hab ich gemessen . Danach wieder normal 36'6..... ich dachte nach eisprung bleibt die temperatur konstant oben oder sinkt halt wieder , aber diese rytmische schwankung?? Kennt das jemand ??

 
2 Antworten:

Re: Temperatur schwankung

Antwort von Märzrosa am 01.09.2016, 10:04 Uhr

Beim Temperaturkurve führen zählt NUR die Basaltemperatur!

Nur die direkt nach dem Aufwachen VOR dem aufstehen gemessene.
Es ist völlig normal, dass die Temperatur im Verlauf eines Tages schwankt

Deswegen nimmt man ja den jeweils niedrigsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur schwankung

Antwort von sagol am 01.09.2016, 18:33 Uhr

Also wenn ich nach es17zt am vormittag mal 36.4 messe ist eigentlich zu tief um weiter zu hibbeln ? Oder dürfte die nach aufstehn so weit sinken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komische Temperaturen

Ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber das ist komisch.... Seit 2012 mache ich NFP. So niedrig war meine Basaltemperatur noch nie. Und auch so zackig hatte ich nicht in der 1.ZH. Kennt das jemand? Mein ZS ist so "schön" wie lange nicht. Viel, klar, spinnbar.... Vielleicht ...

von Märzrosa 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Keine Erfahrung mit Temperatur

Hallo könnt ihr mir sagen wie das mit dem messen funktioniert. Messen tut man doch um den Zeitpunkt des ES zu ermittlen zu können und da zu üben. Oder kann man auch messen nach Befruchtung um sicher zu sein das es geklappt hat? Heute habe ich angefangwn mit 37.2 mus ...

von zümrüt 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg nach ES

Hallo Mädels, ich hab eine Frage die mich ziemlich beschäftigt und auch sorgt! Und zwar steigt meine Temperatur einen Tag nach Eisprung immer nur um 0,25 Grad an. Das finde ich ziemlich gering für einen Anstieg. Hormonstatus war unauffällig und das war aucu vor der Spirale ...

von Coco1981 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Fragen zum Temperaturmessen :-)

Guten Morgen zusammen, ich habe seit 3 Tagen Schmierblutungen und gehe davon aus, dass es bald losgeht mit der richtigen Blutung. Diesen Monat möchte ich mit dem Temperaturmessen anfangen. Ich messe seit 3 Tagen vor dem aufstehen, immer zur selben Zeit. Wie gross sind ...

von Lächelnundwinken 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Methode

Hallo! Ich würde gerne mal die Temperatur- Methode ausprobieren, um den ES herauszufinden. Ovus und deren Interpretation nerven mich teilweise. Vielleicht tut es ja eine Kombination aus beidem. Kann/ mag mir jemand erklären, wie es zu tun ist? Wann wird gemessen. Wo (rektal, ...

von Laan 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall ..

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen leider einen Temperaturabfall.. Also rechne ich mal stark damit dass die rote Pest wieder eintrudelt Dabei hatte ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl. Aber anscheinend kann ich nicht mal dem trauen ...

von MamaSarah 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg und ovu negativ

Guten morgen ihr Lieben, Ich hoffe dass diese Woche ganz viele von uns positiv testen dürfen &512; Blöde Frage. Normaler Weise habe ich nach einem wisprubg immer einen Anstieg Aug ca 37.0 Grad. Diesen Zyklus habe ich erst vor ein ...

von justbehappy 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hallo brauche Mädels die auch Temperatur messen und sich auskennen . Bitte Hilfe

Guten morgen Also ich Messe ja jetz den ersten zyklus Temperatur und eigentlich bin ich der felsenfesten Meinung das ich Samstag meinen Eisprung hatte . Ich Messe jeden Tag um 5 außer am we da habe ich einmal um 6/7 gemessen was jetz nicht weiter schlimm War. Gestern ...

von freiwildgirl91 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wann sinkt die Temperatur ( an die Progesteronnehmerinnen)

Hatte vorgestern bei ES+13 ja negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Die Tempi ist heute immer noch oben. Müsste die nicht sinken? Wie lange hat es bei euch nach absetzen gedauert, bis die Mens bzw die Temperatur runter ging? Liegt es vielleicht daran, dass noch ...

von Mine74 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo, Ich bin hier im Moment ( noch) falsch, aber lese schon länger bei euch mit ;) Ich möchte mit Tempi messen anfangen, bin heut Zyklustag 5. Ich war in der Apotheke, aber die hatten kein Thermometer, wo 2 Nachkommastellen hat und mehr als 3 min misst. Der könnte ...

von luna8 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.