Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 30.06.2016, 7:36 Uhr

Fragen zum Temperaturmessen :-)

Guten Morgen zusammen,
ich habe seit 3 Tagen Schmierblutungen und gehe davon aus, dass es bald losgeht mit der richtigen Blutung.

Diesen Monat möchte ich mit dem Temperaturmessen anfangen.
Ich messe seit 3 Tagen vor dem aufstehen, immer zur selben Zeit.
Wie gross sind denn da die Schwankungen?
Bei mir liegen die zwischen 36.23° und 36.65°.
Ist das normal? Wie soll ich dann den Eisprung erkennen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fragen zum Temperaturmessen :-)

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2016, 8:36 Uhr

Hallo, eigentlich sollte die Temperatur einen einiger maßen ruhigen Verlauf haben. Kommt auch drauf an wo du misst. Zum bsp wenn du oral misst, ist es sehr störanfällig. Ich messe auch oral und habe täglich abwechselde Temperaturen, 1zt =36,1; 2zt=36,3; 3zt=36,1 usw.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Temperaturmessen :-)

Antwort von sarahT am 30.06.2016, 8:46 Uhr

Hast du immer an der gleichen Stellen gemessen? Immer gleich lange? Bist du einen Abend später ins Bett oder Nachts öfter aufgewacht?
Es könnte an Störfaktoren liegen. Normalerweise schwankt die Tempi nicht um 0,4 von einen auf den anderen Tag. Allerdings, wenn die Tempi die drei Tag jetzt immer etwas niedriger war kann es sein, dass es an der nahenden Mens liegt. Dann sinkt die Tempi ja.
Lass dich nicht verunsichern. Miss erst mal. Wie hoch deine Normaltempi ist und wie hoch nach ES weißt du noch nicht. Das muss du jetzt erst mal sehen. Mach weiter. Es wird sich schon was zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Temperaturmessen :-)

Antwort von Lächelnundwinken am 30.06.2016, 13:26 Uhr

Huhu,
ich messe im Mund unter der Zunge. Für 3 Minuten. So hab ich es gelesen.
Ins Bett gehe ich unterschiedlich. Meist zwischen 22 und 23 Uhr. Ich stehe aber jeden Morgen um 7.15 Uhr auf.
Das Thermometer ist digital und ich habe es extra neu gekauft.
Warscheinlich klappt das mit dem messen wieder bei jedem nur bei mir nicht. Genau wie mit einem normalen Zyklus und dem schwanger werden allgemein.
Aaahhh ich bin so deprimiert gerade. Hab heute wieder erfahren, dass ne Freundin schwanger ist. Pillenunfall.

Ich hab keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.