Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feerana am 31.08.2016, 13:48 Uhr

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen,

hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen.

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen unregelmäßigen Zyklus. Hatte meine Periode vom 15.07.-19.07......ab dem 04.08. ging es mir dann nicht so gut, als würde ich eine Erkältung bekommen, dnach kamen dann so langsam Atypische Anzeichen für eine SS. Dann habe ich aber am 18.08. meine Tage bekommen (vermutlich), diese waren diesmal im Gegensatz zu den anderen etwas leichter und sehr schleimig. Die Blutung ging bis zum 22.08. Hatte auch vorher immer ein Wärmegefühl im Bauch und ein kaum merkbares ziehen.

Ist das Normal mit dem vielen Schleim? Kennt das jemand von euch?

Seit der letzten Blutung hat sich das Wärmegefühl nicht wirklich gelegt. Ich fühle mich auch extrem aufgebläht. Die BW stehen seid dem 04.08. auch stets und ständig. Leichtes Sodbrennen kommt auch dazu. Wenn ich nach der Blutung ginge und der Schleimproduktion im Moment würde ich sagen das ich ES habe/hatte. Der Unterbauch spannt total. Es fühlt sich alles merkwürdig an, so als würde man wissen das da etwas ist aber sich auch wieder sicher ist das da nix ist. Oder mein Körper spielt mal wieder mit mir.

Mein Partner und ich versuchen es ja nun schon seit 3 Jahren vergebens . Mein Körper hat mich dann auch oft getäuscht, wahrscheinlich weil ich es mir so sehr gewünscht habe.

Jedenfalls habe ich die Hoffnung aufgegeben SS zu werden und komme auf meinen Körper zur Zeit absolut nicht klar.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 
2 Antworten:

Re: Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Antwort von Nala1987 am 31.08.2016, 13:51 Uhr

Hast Du mal einen Test gemacht? Das können Anzeichen sein, können aber auch nicht sein. Hier kann Dir auch leider niemand sagen was das ist und ob das mit dem vielem Schleim normal ist. Mach einen Test und geh zum Frauenarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Antwort von Feerana am 31.08.2016, 13:53 Uhr

Bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig.

Danke für deine schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Druck im Unterleib...

Huhu, hätte heute meine Mens bekommen müssen. Aber keine Anzeichen da bzw keine üblichen wie wie bzw seit dem 1.Kind. Test war negativ. Hab aber iwie son Druckgefühl im Unterleib und es zwickt und zwackt mal links mal rechts. Hatte noch nie ein längeren Zyklus als ...

von steffili83 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Unterleibsschmerzen. Habt ihr eine Ahnung?

Hallo ihr. Vielleicht kennt das einer ? Ich habe starke Unterleibsschmerzen und kann kaum sitzen. Sonst hatte ich es kurz bevor die Mens kam. Jetzt bin ich ZT 11 und ich hab schon den ganzen Tag schmerzen und kann kaum sitzen, so sehr ist Druck. Mein FA ist in Urlaub ...

von Erima 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Dauer Unterleibsziehen nach ES

Also das ich am positiven Ovu immer einen extremen Mittelschmerz habe ist ja ok, aber diesen Zyklus habe ich seit dem Eisprung schmerzen! Heute schon ES+4 und es zieht und sticht vom Feinsten! Vergeht keine Stunde wo ich meinen Unterleib nicht spüre! Seit heute wie Mens ...

von Jenny612 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut. Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank. Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh. Beim husten zieht ...

von Blackmamba811 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

mega unterleibsschmerzen -.-

Hi ich bin bei zyklustag 20 und habe mega unterleibsschmerzen so mittig vom scharmbein nur hoher im unterbauch , was zum hänker ist das ...es kann es nicht sein zervixs zwar spinnbar aber milchig und ovu war am 12-13 positiv ... was zum hänker , das geht schon seit ca 3-4 ...

von nanny41088 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Durchfall als mögliches Anzeichen?

Hallo zusammen... Tut mir leid für den unappetitlichen Titel... Hatte eben ganz plötzlich Durchfall... Wie auf den Leib geschmissen... Nichts Komisches gegessen, kein Magen-Darm. Könnte das ein Anzeichen sein? Bin ...

von Bri_Ko 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Unterleibsschmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin heute bei Es+8 und hatte heute Nacht immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch heute Morgen sind sie noch da. Nicht richtig Schmerzen, eher so als hätte ich nochmal den Mittelschmerz. Lippenherpes habe ich seit heute morgen auch und meine Brüste sind schon seid 2 ...

von Lihannon 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.