Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 04.08.2016, 16:38 Uhr

Druck im Unterleib...

Huhu,

hätte heute meine Mens bekommen müssen. Aber keine Anzeichen da bzw keine üblichen wie wie bzw seit dem 1.Kind.
Test war negativ. Hab aber iwie son Druckgefühl im Unterleib und es zwickt und zwackt mal links mal rechts.
Hatte noch nie ein längeren Zyklus als 28Tage.
Könnte es passieren das mein Zyklus von heute auf morgen einfach mal länger ist?

 
4 Antworten:

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von Märzrosa am 04.08.2016, 16:52 Uhr

Das kann natürlich immer mal sein.

Durch Zyklusbeobachtung mit Temperatur messen weiß ich ziemlich genau wann mein ES war. Meist habe ich einen 28 Tage Zyklus. Es waren a aber auch schon 26 oder 30 Tage und einmal war mein ES sogar erst an Tag 26. Da würde ich sogar schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von steffili83 am 04.08.2016, 17:06 Uhr

Hab schon seit 4 Jahren konstant die gleiche Zykluslänge ohne Abweichungen und das letzte Jahr kam meine Tage regelmäßig zu früh. Weiß garnicht was jetzt los ist?
Das verunsichert mich total .
Mein ES hab ich auch gespürt. Auch so wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von Blueberry 86 am 04.08.2016, 19:20 Uhr

Es könnte eventuell auch sein dass du eine Zyste hast. Hatte ich schon und konnte mich vor lauter Druck und Schmerz kaum hinsetzen. Durch die Zyste kamen auch meine Tage um einiges später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterleib...

Antwort von steffili83 am 04.08.2016, 20:57 Uhr

Schmerzen hab ich überhaupt keine. Nur son leichtes Druckgefühl im Unterleib. Kann es garnicht richtig beschreiben.
Ich versuche Samstag nochmal nin Test und wenn der wieder negativ ist geh ich mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.