Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 13.02.2014, 8:35 Uhr

Tamtamgo

Natürlich gibt es unterschiedlich lange 2. Zyklushälften.

Der Schnitt sind 14 Tage! Für einige Frauen sind 12/13 Tage zweite Zyklushälfte normal und bedeuten nicht automatisch eine GKS. Und andere wieder, und zu denen zähle ganz klar ich, haben eine zweite ZH von mehr als 14 Tagen. Meine dauert im Schnitt immer 1-2 Tage länger, also 15-16 Tage. Währenddessen bleibt auch meine Tempi über CL und sinkt tatsächlich erst einige Stunden vor der Menstruation ab.

Ich habe nur ein einziges Mal eine längere zweite Zyklushälfte gehabt, die über 18 Tage nach ES hinausging, da war ich schwanger!

Die verlängerte Zyklushälfte bedeutet bei mir, dass ich auch bei einem zeitgerechten ES an ZT 14, eine Gesamtzykluslänge von 30 Tagen habe (und praktisch immer über RUB-NMT bin). Deshalb gehöre ich auch zu denjenigen, die vor ES+18 niemals einen SST machen würde!

Ein 30-Tagezyklus ist doch in Ordnung und kein Grund irgendwie nachhelfen zu müssen oder sich einen kürzeren Zyklus zu wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.