Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ticca am 22.12.2023, 13:26 Uhr

Symptome, aber negativ

Moin, Genauso gleiche Symptome wie du beschrieben hast, habe ich gehabt ca. 2 Wochen lang also etwa 2 Wochen danach. ' als mein Ovulationstest positiv war.Am Bauchnabel drückte es besonders. und ganze Zeit hatte ich Spannungen und ziehen im Unterleib. Sowas kannte ich nur von. der ersten SS.
Ich habe sogar zweimal erbrechen müssen. Leichte Übelkeit habe ich auch immer wieder gehabt und auch ähnliche Schmerzen wie während der Regelblutung. Müde und erschöpft fühlte ich mich auch.
Ganze Zeit hatte ich harten Bauch.
Anfangs habe ich an eine Hormonelle Umstellung gedacht . Bei mir wurde am 16.11 nach 2,5Jahren die Hormonspirale gezogen.
Mit der Zeit war ich mir fast sicher aufgrund der Längerer Dauer von Symptomen, dass ich schwanger. sein könnte.
Der SStest habe nach 22Tage von positiven Ovutest gemacht und war negativ. Irgendwie wollte es mir nicht glauben habe zwei weiteren Test ( unter anderem Bluttest) gemacht. Alle waren negativ.
Nun habe keine Bauchspannung mehr, aber ähnliche Schmerzen wie während der Periode, weiterhin schmerzende Brüste. Nun warte ich sehnsüchtig auf mein Zyklus.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten
und Wunscherfüllungen zum neuen Jahr !
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.