Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natali9090 am 20.12.2023, 19:40 Uhr

Symptome, aber negativ

Hey

Ich fühle mit dir. Ich bin heute auch ca. ES 19/20 meine Tests sind bisher leider auch negativ habe Aber Symptome die ich so von PMS nicht kenne. Wie unterleibkrämpfe seit gestern Übelkeit. Starke Rückenschmerzen. Was komisch ist das ich nach kurzer Zeit schon wieder Hunger habe und dann kommt auch gleichzeitig diese komische Übelkeit. und schmerzen beim Niesen . Bin mir auch nicht sicher ob ich einen ES hatte aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich habe mir diesen Zyklus vorgenommen mich auf nichts zu versteifen und mich rein zu steigern.

Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.