Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 29.12.2014, 19:20 Uhr

Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Achja, es waren der Kalender vom 26.11. bis 18.12 auch nur 23 Tage...daher regelmäßig, Jupp, hab mich wahrscheinlich etwas zu unverständlich ausgedrückt....würde mich freuen wenn die Kurve diesmal oben bleibt und ein Test wie der Femtest Frühtest was anzeigt....Mein Mann hat für sowas keine Geduld, hab ihm gesagt der kann nur negativ ausfallen, es sei denn es hat voll getroffen und war ne Nidationsblutung vom 18.12. wer weiß...Aber das sind ja eh alles Spekulationen..Aber dieses komische Bauchgefühl, eine ausprägte Hitze im Bauchbereich, Unwohlsein und dieses Zwicken und Zwacken von der einen zur anderen Seite, wie als wenn man die Mens bekommt, und eine Woche zu früh??? Müßte lt. Plan um dem 10.1. meine Mens bekommen. Somit wäre ein Test eigentlich quatsch, nur mein Männl will es unbedingt....Will ihn nur nicht enttäsuchen..Denn damals bei den Zwillingen zeigten mehrere Test um die 4-6 Woche negativ an und es waren mehr als das...Nur das mal dazu..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.