Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 29.12.2014, 18:08 Uhr

Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Also, kurz um hier ein paar Info´s.

Hab einen recht gleichmäßigen Zyklus von 23 Tage, derzeit jedenfalls.
Blutungsdauer meist 2-4 Tage und auch nur beim Pullern, wenn ich zur Toilette gehen muss, das heißt wenn die Blase drückt. Sonst würde meine Mens(frisches rotes Blut ohne bräunliche Ansätze oder ähnliches) nicht laufen, sie ist auch in Stärke eher gering bin normal einzuschätzen und gleichbleibend in der Menge.
Am 26.11.2014 hatte ich mit meinem Männl fleißig geherzlt, abend am selbigen Tag bekam ich solch eine Blutung auf Toilette. Während des Tages nichts an irgendwelchen Anzeichen. So verlief es bis dato dem 30.11.14 wobei ich diesen Tag kaum noch Rechnung schenke, da dies am frühen Abend nur noch einmalig wie ein Pünktchen am WC-Papier ersichtlich war. Am 30.11. auch fleißig wie immer geherzlet....wie herzlen meist 1-2x tgl. wie wir Lust haben.
Alle zwei Tage fleißiges Herzeln.
Am 18.12. 14, 3 Tage Blutung wie die vom 26.11. aber geringer und ich benötige daher auch keine Tampons oder Einlagen, alles blieb sauber...Übelkeit desöfteren, aber unregelmäig...würde darauf jetzt nicht spekulieren, dennoch führe ich nebenbei ne Tempikurve und hoffe das es geklappt hat...was meint ihr???
Denn mein Männl, und ich haben so eine Vorahnung und er brachte mir einen Frühtest vom Femtest mit. Den man ca. 4 Tage vor der Mens testen könnte. Hab ihm gesagt das ich frühestens, jetzt erst in der Befruchtungsphase wäre oder Einnistungsphase, wenn es wirklich geklappt hätte und ein Test jetzt noch nicht aussagekräftig wäre....Soll ich ihn einfach morgen früh mal machen?? Hatte bei beiden letzten SS immer ne Blutung gehabt die so ähnlich ausfiel....was meint ihr???? Mein Männl meint, er würde jede Woche einen kaufen, Hauptsache der Test strahlt ein Gummibärchen aus....Er kann es kaum abwarten. Danke fürs Lesen

 
25 Antworten:

Hier mal meine letzte Kurve vom 26.11.14 als Vergleich und neue Kurve vom 18.12.14

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 18:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23580

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24105


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 19:03 Uhr

Hi,ist gehören die zwei zyklusblätter zusammen? Denn auch wenn einzeln,sind es bei dem langen mehr als 23 tage und bei der kurzen noch davon entfernt. Ich erkenne auch nicht mal ne Eisprung. Oder bin ich grade schwer von Begriff?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 19:12 Uhr

der vom 26.11. ist einer der vom 18.12. ein neuer....Ich steig da auch noch nicht so hinter, ich denk das man dennoch einen Eisprung haben kann, auch wenn man nicht alle Werte eingibt..und dadurch der Kalender nicht alles anzeigt, ich geb z.B. weder Werte von Schleim ein oder Muttermund, da ich davon nicht so die Ahnung hab und keine Fehleinschätzung abgeben mag, aber ich spüre seit Tagen durchgehend einen ziehenden und stechenden UL-Schmerz, als wenn meine Mens kommt..das hab ich öfter, aber Zyste ausgechlossen. Normalerweise hab ich diese Anzeichen 2-4 Tage vor meiner Mens...und nun schon 1 Woche eher???? Übelkeit, und sonstige Anzeichen wären für eine mögliche SS vorhanden, aber zu früh denke ich um den Teufel an die Wand zu malen...Ich hab den vom 26.11. nur begleitend weitergeschrieben, um zu schauen welche Kurven sich bilden und einen Vergleich zu haben. am 18.12. war mein 1. Tag der Mens, wenn es eine war...daher ein neuer ZK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 19:20 Uhr

Achja, es waren der Kalender vom 26.11. bis 18.12 auch nur 23 Tage...daher regelmäßig, Jupp, hab mich wahrscheinlich etwas zu unverständlich ausgedrückt....würde mich freuen wenn die Kurve diesmal oben bleibt und ein Test wie der Femtest Frühtest was anzeigt....Mein Mann hat für sowas keine Geduld, hab ihm gesagt der kann nur negativ ausfallen, es sei denn es hat voll getroffen und war ne Nidationsblutung vom 18.12. wer weiß...Aber das sind ja eh alles Spekulationen..Aber dieses komische Bauchgefühl, eine ausprägte Hitze im Bauchbereich, Unwohlsein und dieses Zwicken und Zwacken von der einen zur anderen Seite, wie als wenn man die Mens bekommt, und eine Woche zu früh??? Müßte lt. Plan um dem 10.1. meine Mens bekommen. Somit wäre ein Test eigentlich quatsch, nur mein Männl will es unbedingt....Will ihn nur nicht enttäsuchen..Denn damals bei den Zwillingen zeigten mehrere Test um die 4-6 Woche negativ an und es waren mehr als das...Nur das mal dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Skyla am 29.12.2014, 20:06 Uhr



Also ganz ehrlich - ich steige da überhaupt nicht durch. =/ Weder bei dem, das du schreibst, noch bei den Kurven.

Vielleicht ist jemand anderes schlauer als ich. Ich muss leider passen - das überfordert mich totally completely. Really. ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 20:37 Uhr

sorry, bin wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt was das ganze betrifft...

also Kurzfassung:

Mens am 26.11.
Mens am 18.12.

Zyklus von 23 Tagen, beide Blutungen jeweils ohne Tampon oder Einlagen- Nutzung, da Blutmenge nur Austritt wenn ich pullern war, kein weiteres Auftreten, Slip blieb immer sauber da geringe gleichbleibende Menge..normales rotes frisches Blut, keine SB oder ähnliches, weder davor noch danach.

seit 3 Tagen UL Ziehen und zwacken, heißes Bauchgefühl und Unwohlsein. Mens müßte erst zum 10.1.15 kommen.

mein Mann will es unbedingt wissen...jetzt verstanden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Julefabi2010 am 29.12.2014, 20:37 Uhr

Ich versteh auch nur Bahnhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Julefabi2010 am 29.12.2014, 20:39 Uhr

Wenn du noch fast 2 Wochen bis NMT hast, dann verstehe ich nicht, warum du jetzt nen Test machen willst?

Du weißt ja noch nicht mal, ob du überhaupt (schon) einen Eisprung hattest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 20:40 Uhr

Auweia- was mach ich falsch????
Dachte hab es verständlich geschrieben wie es mir gerade geht und was mein Männl wünscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 20:44 Uhr

das ist ja was ich meine, das hab ich oben auch geschrieben...Und zwei Wochen???? Wieso zwei Wochen...müßte nächste Woche meine Mens bekommen...die Woche zähl ich da nicht als volle Woche mit.

Wer weiß das schon, wann man einen Eisprung hatte, auf die Tempikurve kann man sich anscheinend auch nicht immer verlassen, dann helft mir mal, wie ich das sicherer bestimmen kann.
Ausser Tempi messen,denn mit Schleim und Muttermund Kontrolle hab ich so noch keine Erfahrungen, die letzten beiden SS kamen zwar geplant aber spontan ohen da ständige drauf anlegen..Jetzt wollte ich es einfach mal wissen und wagte mich an das ganze Geschehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 20:54 Uhr

Ich habe jetzt mal die erste kurve vom 26.11. Woanders erstellt.. So würde sie aussehen... Ob Eisprung richtig eingezeichnet ist,weiß ich nicht genau,kann auch ein zwei tage später sein. Das System macht das automatisch..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 21:08 Uhr

So und diese Kurve ab 18.12... Wenn morgen Tempi oben ist auch,ist wohl der Eisprung an zt12 gewesen. Die Balken kommen dann auch. Das System erkennt einen Eisprung ab zt9 oder 10. Ich würde daher empfehlen,dort die zyklusblätter zu führen. Da musst du keinen feste feste zyklusblätter eingeben. Wenn die tempi ziemlich schwanken vor Eisprung,dann kann man die raus nehmen,damit die Balken dennoch kommen. Und bitte bei der Mens ne neue zykluskurve anfangen. Und am besten die Mens auch eintragen. Zs ist nicht zwingend nötig. Hoffe konnte etwas helfen,bzw Klarheit ins Chaos bringen und hab nicht das Thema verfehlt. :-) LG Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 21:25 Uhr

Uih danke, wo genau hast du die jetzt erstellt??? denn bei allen Kurven die ich mache zeigt sich meist so eine Zwischenlinie gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 21:29 Uhr

Gerne... Das ist die Coverline (Cl). Diese Zyklusblätter kannst du bei www.Wunschkinder.net erstellen. Ich finde sie persönlich da besser,übersichtlicher. Kannst es da ausprobieren,vielleicht gefallen dir diese da ganz gut. Registrieren und dann hast da links weiter unten z.b zykluskurve (das wäre dann deine,die du erstellst oder bereits erstellt hast),oder Beispielkurven von anderen Mitgliedern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 21:34 Uhr

Danke, ich versuch es mal..mal sehen wie es da aussieht.

Heut ist mir den ganzen Tag schon Unwohl, nur wenn ich Esse, sowas wie würziges und saures dann geht's besser und viel trinken, für mich ist es ungewöhnlich, da ich sonst weder Gewürzgurken esse noch reichlich trinke..normalerweise hab ich einen Zuckerhieper wenn ich kruz vor der Mens stehe...Naja, vielleicht hab ich ja Glück, warten wir mal diese Kurve ab. Hab ja bisher am ersten Menstag immer ne neue Kurve begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 21:44 Uhr

Also die Kurve die du vorhin gepostet hast,da waren zwei Zyklen drin,der vom 26.11. Und der ab 18.12. Daher wohl die Cl nicht. Die Smilys/Herzen sitzen perfekt,genauso wie letzten Zyklus. Das was.du.jetzt beschreibst,klingt nach pms. Denn so früh erkennt der Körper eine Ss normalerweise nicht. Pms können allerdings die gleichen Zeichen wie bei ner Ss haben. Es kann also alles und nichts sein. Ich drücke dir aber die Daumen.. Schwangerschaftstest ist viel zu früh,frühstens ab Eisprung+10 laut Ss Frühtests. Wobei Nmt sicheres Ergebnis bringt. Vorher ist immer so ne Sache. Außerdem läuft die Einnistungszeit von Eisprung+5 bis Es+10 etwa. Also sicher an Es+10 ist die Einnistung abgeschlossen. Und dann beginnt erst der Körper das Ss Hormon HCG zu bilden,was bei Sst angezeigt wird. Also sag deinem Freund,es ist noch zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 21:59 Uhr

Ich weiß das ja, hab halt nur die letzte Kurve vom 26.11. zusätzlich mit der Mens vom 18.12. gefüllt, weil ich mir nicht sicher war und wissen wollte wie die ausschaut wenn man die Zuende setzt. Hatte aber dennoch die neue Kurve am 18.12. begonnen.

Mein Männl weiß das schon von mir, das es viel zu früh wäre...wann genau meinst du wäre es sinnvoll????
Ich wollte den Test wenn dann erst nächste Woche machen, aber ich glaub er lässt mir bis zum 10.1. keine Ruhe- ich meinen meinen Mann. Der ist hibbliger als ich...will ja selbst erst schauen ob die Tempi oben bleibt.

Wobei wir auch im letzten Zyklus schon am 26.11. und 30.11. geherzlt hatten und nicht wenig. Also wer weiß was diesmal mein Zyklus mit mir macht. Spannend ist es dennoch. Denn entweder ist die Esserei schuld das mich so schlecht ist und meine Hose zwackt und ich weiß das ich mal ne Diät machen sollte, oder es hatte sich bereits beim letzten Mal schon was eingenistet und niemand hat es bemerkt. Hatte bei den Zwillingen damals eine ähnliche Blutungsverlaufsform und lange...Als ich damals Blutung bekam, war ich bereits in der 9.SSW und vorher hatte ich die Blutung minimal wie jetzt auch.
Ooh man, ich könnte platzen vor Neugier...aber ich glaub Warten ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 22:29 Uhr

Also,wenn,dann aller frühstens nächste Woche Dienstag. Halt mich mal morgen aufm Laufenden,was deine Temperatur morgen betrifft.. Ob Balken kommt oder nicht,sprich Eisprung vorgestern war oder nicht.
Haben die Sst damals nichts angezeigt oder hast du keine gemacht? Dein freund soll sich mal bissl zurück halten,das wird dadurch auch nicht schneller vergehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 22:31 Uhr

Du kannst allerdings auch schon jetzt ein test machen,dann weißt ob vom letzten Zyklus was im Bauch geblieben ist. Ansonsten eben bis mindestens Dienstag,wenn sogar bis mindestens Do warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 22:42 Uhr

damals waren alle Test negativ bis auf den nach dem ersten US, da war ich schon 8+6 < SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 22:48 Uhr

ich sag auf alle Fälle bescheid...bin ja selbst gespannt.. und mein Männl ist schlimmer am hibbeln als ich...der kam heut mit viel Badezusätzen und dem Femtest nach Hause, für die Entspannung zusätzlich Massageöl, denn wir herzrln fleißig weiter.

Mir ist so schlecht gerade, wenn ich nicht gerade Apfelsaft o.ä. trinke...Säure beruhigt derzeit die Übelkeit...schauen wir mal weiter, nicht das wir uns das wieder nur einbilden, passiert ja schnell wenn man sich drauf versteift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 22:55 Uhr

Das ist lieb... Mh,das was du so beschreibst,erinnert mich an meinen zyklus im August. Voller Vorfreude,hat sich erst mein Eisprung erst um zwei tage verschoben. Und dann kam gleich pms mit dem Eisprung. Übelkeit,Geruchsempfindlichkeit, Kreislaufprobleme usw... Weil ich mich so dermaßen reingesteigert hatte,dass mich mein Körper komplett verarschte. Diese Art von pms hatte ich noch nie! Und ich vermute mal,dass dir das extreme hibbeln von deinem Freund deinen Körper ganz kirre macht und du somit gewisse Symptome hast... Er soll bisschen runter kommen,das bringt sonst beiden nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal kurz zu den Kurven

Antwort von Skyla am 29.12.2014, 23:05 Uhr

... also ich rate, vlt. "disziplinierter" zu messen.

Wo misst du wie lange mit welcher Art Thermometer und wann täglich?

Denke, es sind Messfehler, die deine Kurve so unruhig und schwer auswertbar machen.

Was die ganzen vermeintlichen Anzeichen betrifft: Pupsi schrieb es ja schon: ist noch viel zu früh für SWS-Anzeichen. Wirklich.
Also wenn dein letzter Zyklus am 18.12. begonnen (?) hat, dann wärst du jetzt grade in der ES-Phase oder minimal kurz danach. Da hat/hätte dann also n o c h n i c h t m a l eine Einnistung stattgefunden.

Man hat auch einfach so mal "Körpersymptome" - eben durch Essen, Stress - what so ever! Das hat nicht unbedingt immer alles gleich oder nur mit dem Zyklus oder gar mit Schwangerschaft zu tun. ;)

Und doch, ja: es wäre schon wichtig, auf den ZS zu achten - Mumu vlt. noch nicht so (ist anfangs oft schwierig), aber ZS ist wirklich wichtig! Und nicht schwer - für den Anfang reicht es, wenn du (täglich) einfach merkst/spürst, ob es sich trocken, feucht oder nass anfühlt - das reicht fürs Erste! ;)
Später kannst du den ZS dann noch genauer "auswerten", wenn gewollt.

Viele Grüße ... und: entspannen Sie sich! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz zu den Kurven

Antwort von Butterfly06 am 29.12.2014, 23:14 Uhr

ja soweit bin ich auch schon...zum ersten: Ich denke nicht das das ein Messfehler ist. Ich messe täglich zur selben Zeit vor dem Aufstehen und vor dem Gang ins Bad, vaginal und immer mit dem selbem Thermometer.

Auch die Zimmertemperatur ist die selbe...Darauf muss ich schon aus gesundheitlichen Gründen achten.

Das was ich bisher in den letzten Tagen feststellte am ZS ist, das er mal trocken, und mal zähflüssig ist...nass halt, aber das teste ich mich langsam durch, daher hab ich dies nicht immer angegeben in den Kurven.. Sag ja kann auch der Hibblestress sein...Aber schön wäre es dennoch.Ich schau mal was die nächsten Tage zeigen...Warten wir es ab.Vielleicht hat es jetzt geklappt oder doch schon eher...Und wenn nicht, dann nicht, dann ist es so..Wunschbärchen ist hier herzlich willkommen, mal sehen wann es zu uns möchte...Schließlich gehen wir beide nebenbei noch arbeiten, da hat man auch noch andere Dinge im Kopf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz zu den Kurven

Antwort von Pupsi29 am 29.12.2014, 23:48 Uhr

Na hört sich doch soweit gut an mit dem Messen. Manche haben halt unruhige Kurven. Und der Rest kommt mit der Zeit. Ich drücke jedenfalls mal die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.