Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 29.12.2014, 19:12 Uhr

Suche Mittel gegen Hibbelig sein....weil Vorfreude schnell verwehen kann-jupp

der vom 26.11. ist einer der vom 18.12. ein neuer....Ich steig da auch noch nicht so hinter, ich denk das man dennoch einen Eisprung haben kann, auch wenn man nicht alle Werte eingibt..und dadurch der Kalender nicht alles anzeigt, ich geb z.B. weder Werte von Schleim ein oder Muttermund, da ich davon nicht so die Ahnung hab und keine Fehleinschätzung abgeben mag, aber ich spüre seit Tagen durchgehend einen ziehenden und stechenden UL-Schmerz, als wenn meine Mens kommt..das hab ich öfter, aber Zyste ausgechlossen. Normalerweise hab ich diese Anzeichen 2-4 Tage vor meiner Mens...und nun schon 1 Woche eher???? Übelkeit, und sonstige Anzeichen wären für eine mögliche SS vorhanden, aber zu früh denke ich um den Teufel an die Wand zu malen...Ich hab den vom 26.11. nur begleitend weitergeschrieben, um zu schauen welche Kurven sich bilden und einen Vergleich zu haben. am 18.12. war mein 1. Tag der Mens, wenn es eine war...daher ein neuer ZK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.