Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1989 am 06.10.2014, 9:20 Uhr

Steigende Tempi während Mens

Hallo ich hab mal ne Frage, habe seit ein Paar Tagen meine Mens :( am Tag vor der Mens ist die Tempi gesunken und seit dem ist die Temperatur nur am steigen habt ihr das auch?

 
7 Antworten:

Re: Steigende Tempi während Mens

Antwort von Julefabi2010 am 06.10.2014, 9:29 Uhr

Hallo,

bei mir war es so in dem Monat als ich schwanger geworden bin. Einen Tag vor Blutung Temperatur runter und dann am ersten Blutungstag wieder hoch, da wusste ich aber noch nicht, das ich schwanger bin, hab's aber erst nen Monat später erfahren.

Hier meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18707

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigende Tempi während Mens

Antwort von Minii am 06.10.2014, 9:44 Uhr

Huhu, mir geht's gerade auch so. Ein Tag vor NMT einen minimalen Absacker in der Temperatur (aber über CL) und dann fingen Schmierblutungen an. Seitdem stieg die Temperatur und Schmierblutungen blieben, zwischendurch mit Pause. Heute war die Temp etwas gesunken, aber noch über der CL bei 37.0, meine Mens scheint jetzt aber richtig loszugehen. Bin schon ES+18. Der SST am Samstag war negativ. Ich weiß nicht wieso sowas passiert. Normal fällt meine Temp direkt auf CL wenn ich meine Mens bekomme, und habe nur paar Tage vor Eisprung eine Tieflage. Wenn mir jemand erklären kann warum das so ist, wäre ich sehr dankbar. Meine Ärztin sagt immer nur "ist normal" oder "bei manchen ist das eben so". Wenn du Glück hast bist du vielleicht wirklich schwanger. Wie stark sind denn deine Blutungen? Wären meine jetzt heute nicht stärker geworden, hätte ich morgen nochmal getestet.
Ich drücke die Daumen das du Glück hast. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier meine Kurve

Antwort von Sonnenschein1989 am 06.10.2014, 10:08 Uhr

Hmmmm komisch bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich nicht schwanger bin da die Blutung schon wie immer war.... ich poste grad mal meine Kurve....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier meine Kurve

Antwort von Sonnenschein1989 am 06.10.2014, 10:14 Uhr

Hier meine Kurve vom letzten Zyklus....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21604

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier meine Kurve

Antwort von Sonnenschein1989 am 06.10.2014, 10:15 Uhr

Und hier die Tempi vom neuen Zyklus....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22273

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julefabi2010

Antwort von Sonnenschein1989 am 06.10.2014, 15:42 Uhr

Hattest du eine normale periodenähnliche Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steigende Tempi während Mens

Antwort von Schneewittchen73 am 06.10.2014, 20:58 Uhr

Echt komisch, würde es noch 2 - 3 Tage beobachten und wenn die Tempi oben bleibt, doch mal einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Hi ihr Lieben! Hätte gern euren Rat! Was sagt ihr??? Ovu test war am 28.09. Abends fett pos. und am nächsten morgen 29.09 auch, nur minimal heller! Gegen 18h merkte ich den Mittelschmerz/Es Extreme Schmerzen seid dem keinen Ausfluss mehr bis 3.10 (etwas vorhanden) Ab dem ...

von WIR4??? 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

yippie, mens da

Hach, vor einigen Tagen war ich noch ganz geknickt, weil meine Mens eeeewig nicht kam und ich keinen Eisprung hatte. So - nun ist sie endlich da. Habe nicht gedacht, dass man sich so über die Regel freuen kann. Kann es eigentlich sein, dass Thyroxin meinen Zyklus derartig ...

von 2Seesterne 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Hallo, Mein Fall: Hatte immer einen Regelmäßigen Zylus, warum auch immer werde ich nicht Schwanger. Dann hat mein FA mir Clomifen verschrieben (würd ich nie wieder nehmen) und mein Körper hat total wild darauf reagiert. Schlußentlich hab ich total übersteuerte Eierstöcke ...

von rocksau 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.