Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshinegirl123 am 13.05.2010, 21:54 Uhr

Starker Mittelschmerz - Schmerztabletten?

ich hatte vergangenen Sonntag auch ganz starken, extremen Mittelschmerz, so dass es beim Laufen echt besonders weh tat, aber auch so..

aber ich würde da kein Schmerzmittel dagegen nehmen...

schließlich freut man sich doch auch, wenn man spürt, dass man einen ES hat oder?! Also muss man das aushalten können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz!

Hallo. Hab seit Montag abend starke Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib, wie als wenn ich meine Mens bekomme. Bin aber erst Mitte des Zyklus, sprich, genau in der fruchtbaren zeit. Hab aber zusätzlich in der LWS einen Bandscheibenvorfall. Kann es sein, dass ich ...

von Annett23 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo ! Komme eigentlich aus dem ersten KIWU Forum, wollte euch aber auch mal fragen, zwecks Mittelschmerz. Kann der Mittelschmerz einige Tage andauern ? habe ein ziehen im unterleib plus unterem Rücken kann es das sein ...

von minime82 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz (bin nervös)

Habe seit gerade mein erwartungsvoller Mittelschmerz.( Hätte nie gedacht das ich mich auf diese schmerzen freue ) Hab natürlich gleich müsse mit dem ovutest testen. Er sagt aber leider irgendwie nicht viel. Man sieht schon einen Strich aber ...

von Luna73 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zum Mittelschmerz/ES

Hi ! Bei mir war der Mittelschmerz seit Montag bis etwa Donnerstag. ZS spinnbar. Seit gestern ist der MS weg. Ovutest ist während dieses Zyklusses immer neg. gewesen, auch heute. Heute bin ich ZT 16, habe einen Zyklus von 31 Tagen. So, nun frage ich mich, warum heute der Ovu ...

von P@ulinchen 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Fragen zum Mittelschmerz

Huhu an alle ! Ich habe ja einen ausgeprägten MS etwa 4-5 Tage vor dem ES. Ist es eigentlich generell so, dass JEDE Frau diesen MS hat ? Das würde mich mal interessieren. Und wann genau habt ihr MS ? Bestimmt Ihr auch aufgrund des MS Euren ES ? Bevor ich Ovutests ...

von P@ulinchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

sagt mal bitte, kennt jemand von euch einen 5tage lang andauernden Mittelschmerz? ich weiß nicht genau, wann mein es war wegen nuvaring abgesetzt. entweder der 19.01. oder erst der 29.01.; ich hatte am 15.01. und am 25.01. ungeschützt GV, aber die ganze woche schmerzen wie beim ...

von Diana&Aaron 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz schon jetzt??

hi Mädels habe seid gestern schon leichte MS!! heute fühlt es sich eher an als ob meine Periode kommt.Ich wundere mich nur weil ich denke das es zu früh ist! habe ja einen Zyklus von 35 tagen!! oder hat sich da wieder was verschoben?? kann auch leider net testen da ich mir ...

von bifi 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

kein Mittelschmerz bisher !!??

Hallo ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus fleißig geherzelt und nun warte ich immer auf den Mittelschmerz, aber da tut sich nix.... Das hatte ich noch nie, immer dieses waaaahnsinnige Ziehen und nun ?? NIX Also kein ES?? bitte nicht

von CASBAH 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz so lange??

So mein ES müßte schon vorbei sein und ich habe jetzt den 4 oder 5 Tag infolge mittelschmerz.(oder so ähnlich fühlt sich das jetzt an) weis gar net was das zu bedeuten hat?? ist das normal sooooo lange?????? momentan fühlt sich es an wie Nachwehen oder so????????????????

von bifi 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Hallo Mädels.....da bin ich wieder!!!! FRAGE: Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Nach meiner Auszeit bin ich nun wieder bei euch!!! Ich habe dringend eine Auszeit gebraucht. Doch eure vielen lieben Antworten haben mir sehr viel Mut gemacht und mich dazu bewogen bei euch zu bleiben.........danke dafür!!!! Jetzt eine Frage auch wenn sie doof ist: Wie fühlt ...

von ChihuahuaLady 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.