Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingelchen am 03.12.2008, 10:34 Uhr

sst von rossmann?

Ich find die sehr gut.Er hat schon drei Tage vor NMT deutlich angezeigt.
LG,Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SST..........

.....könnt ihr mir empfehlen? Hallo Ladies, würd gern Ende dieser Woche testen und weiß nicht welcher SST gut ist. Habt ihr Tips für mich? Und wo steht ob es ein 10er oder 25er ist? Aussen auf der Verpackung? Danke und liebe ...

von Conny2012 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST war wieder negativ!!! Heul !!!

Heute morgen habe ich nochmal einen SST gemacht. Dieser war auch wieder negativ, wie der vom Mittwoch mittag..... Bin jetzt seit 1 Woche überfällig und nichts passiert... Weder positiver SST oder Mens oder irgendwelche Anzeichen?! Normalerweise war auf meinen Zyklus immer ...

von Muccatu 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

was ich nicht verstehe... SStest

in den regalen gibt es etliche und überall steht drauf Frühtest AB Fälligkeit der Periode. Was ist denn daran Früh??? als ich das letzte mal geguckt habe hab ich auch welche gefunden wo man schon vorher testen kann, zumindest habe ich das in ...

von Tigra1982 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er SST, ab wann?

Jetzt bitte keine Moralpredikten, ich weiß das man am besten bis zum NMT warten soll. AAAAABBBEER mal ehrlich wer hält das aus? Habe hier zwei 10er Tests liegen, steht drauf ab ausbleiben der Regel. Aber kann man die nicht auch vorher ...

von Luisa07 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+1 und SST - sieht gut aus :)

Guten Morgen Mädels, hatte ja gestern schonmal geschrieben das meine Mens noch nicht gekommen ist und wir ein gutes Gefühl haben. Naja obwohl ich mir vorgenommen hatte erst eine Woche nach ausbleiben nen Test zu machen, konnt ich es natürlich nicht aushalten, da gestern auch ...

von mortem_obire 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1woche drüber aber sst negativ

Hallo bin neu hier Ich habe drei kinder im alter von 10j.5j. und 6monate mußte die stillpille absetzen weil ich sie nicht vertragen habe.Ich hätte am 3.10.meine mens bekommen sollen aber bis jetzt noch nix habe gestern einen test von xbay gemacht der war negativ.Was haltet ...

von wuschelchen 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 50 & SST

Nachdem ich nun beim 50.ZT angelangt bin und noch immer keine SS-Anzeichen hatte, habe ich mir einen SST besorgt und ihn auch benutzt. Was soll ich sagen - eine dicke, fette zweite Linie und ich kann es immer noch nicht glauben.. Nun muss ich mir wohl doch einen Termin beim FA ...

von nadajo 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nochmal wegen sst von winnirixi, für die dies interessiert!!

Also, nachdem ich ja gestern eigentlich schon wußte, dass ich nicht ss sein kann, weil ich ja keinen ES gespürt hatte. Habe ich heute einen positiven LH Test in der Hand und hab deutlichen MS!! Ich habe mir jetzt in der Apotheke ein neues Thermometer bestellt, vielleicht ist ...

von 2.Baby 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.