Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 02.12.2008, 22:52 Uhr

hmmmm...(Sinnlosposting)

Ich mach hier bald ein ich will auch club auf.
Am besten jetzt und gleich. Und dann such ich jemanden der uns die Garantie dafür gibt das es auch ja klappt. Und sollte es dann immer noch nicht geklappt haben , kriegt der mit der Garantie ne menge ärger. An irgend jemand muss man doch seinen frust ab lassen .
Hmm wie wärs mit nimm zwei, ist zwar ne menge arbeit aber ein super motto für den Club Und wenn dann als neben Spruch noch auftaucht nimm zwei zahl eins....all die Jahre, warum nicht.
Nein ich freu mich für alle die Positiv getestet haben, aber es ist halt immer dann auch etwas traurig für ein selbst, weil man ja noch wartet. Ich weiss auch irgendwann sind auch wir mal dran. Ich seh es ja auch an den Beiträgen hier. Wenn hier jemand 2 Jahre gewartet hat und es dann klappt , das heisst ja wirklich nicht die Hoffnung aufgeben.
Ih braucht mich auch nicht aufmuntern
Ich denke dann müssten wir uns nämlich alle gegenseitig aufmuntern, denn ich denke das es uns allen mal so geht. Nicht umsonst warten wir hier gemeinsam und drücken uns die Daumen.
Also Kopf hoch Brust raus, ran an den Mann und hoffen
Lieben Gruß Susanne

 
6 Antworten:

Re: hmmmm...(Sinnlosposting)

Antwort von Iceblue am 02.12.2008, 22:57 Uhr

du hättest es echt nicht besser formulieren können.
Ich gönne es wirklich jedem nur die Sehnsucht wird von ÜZ zu ÜZ größer.
Ich war mir total sicher, dass ich diesesmal schnell schwanger werde, bei meinem Großen hat es gute 1,5 Jahre gedauert.
Nun denkt man sich, diesmal muss es doch einfach schneller gehen, Pustekuchen, schon wieder im 6. ÜZ.
Aber irgendwann wirds uns auch wieder treffen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm...(Sinnlosposting)

Antwort von sushiw am 02.12.2008, 23:04 Uhr

Besser früher als später, hab weiter unten gerade geschrieben, werde einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schick . Mit der Liste unserer Namen und das er doch bitte zu sehen soll das wir alle im nächsten ÜZ ss sind. Ja nicht gerade von ihm aber er wird schon wissen was ich mein hoff ichGut so einfach ist es nicht aber träumen kann ich ja noch
Ja wird schon Denke schneller als wir uns es jetzt vorstellen können.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm...(Sinnlosposting)

Antwort von Iceblue am 02.12.2008, 23:07 Uhr

Da mit dem schneller als man sich vorstellen kann geb ich dir recht.

wir haben beim ersten so lange geübt und als ich schwanger war war ich irgendwie im ersten Moment geschockt, hatte damit nicht gerechnet *g*
Bestell dem Weihnachtsmann ma liebe Grüße von mir aus, ich war auch ganz artig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm...(Sinnlosposting)

Antwort von sushiw am 02.12.2008, 23:19 Uhr

Werd ich machen. Ich leg ein gute wort für uns ein. Muss mir nur noch jemand suchen der gute Kontakte zu ihm hat. Ohne Kontakte geht ja gar nichts
Na dann werd ich mal mein Bett aufsuchen. Wünsche dir eine gute Nacht .
Bis dann
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm...(Sinnlosposting)

Antwort von paul+rike am 03.12.2008, 9:02 Uhr

oh, ich verstehe dich sehr gut. ich warte auf der Bestätigung des Arztes, um es richtig zu glauben. bis dahin erzähle ich es nicht weiter (ausser ihr).
aber wie du es sagtest: es gibt immer Hoffnung (bei Paul nach 41/2Jahren, Rike 6 Monate und Nr. 3(Vornamen hätte ich schon) 2 Jahren Wartezeit....
Mein Rat wäre Kopf hoch halten, Kein Druck machen (es macht nur Kaputt, mir hat es zur Depression geführt, und wir hatten uns getrennt!), ich weiss es ist einfach uz sagen, aber wenn es bei mir doch geklappt hat, wieso nicht bei dir (bei mir gibt es Physischen Gründen: zuviele männl. Hormonen, Übergewicht, sehr unregelmässiges Zyklus...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm...(Sinnlosposting)

Antwort von sushiw am 03.12.2008, 9:55 Uhr

Dankeschön paul+rike für die lieben Worte. Ich find es einfach klasse das es bei dir geklappt hat. Und bin auch der meinung bei denen die so lange warten wird es auch endlich mal Zeit das dir und den anderen ein kleines Weihnachtswunder geschiet . Ich denke nach so langer Zeit ist es auch verständlich, dass man der ganzen Sache ungläubig gegenübertritt.
Und ich verstehe dich , dass du dann entschieden hast zu warten, mit dem weiter erzählen. Das wird ne wahr freude wenn es soweit ist.
Ich würde es auch nicht anders machen. Ich wünsche dir das du ganz bald die bestätigung von deinem FA hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.