Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 11.11.2009, 14:38 Uhr

so, weiss auch nicht weiter...Tempi-Kurve und soooo

Hey,
eigentlich wollte ich heute testen, aber alle meinten, dass mein ES nicht da war, wo ich dachte.
Ich dachte nämlich an ZT 18 (weil ich da plötzliche Mensartige Schmerzen hatte).
Die Mädels hier sagten am ZT 20 und mynfp sagt am 26. ZT - warum auch immer!
Und warum ist meiner Coverlinie so hoch angesetzt?
Das macht mich ganz kirre! Oh je!
Wann soll ich denn nun frühestens testen?
Sieht denn meine Kurve ein bissl schwanger aus?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
http://www.mynfp.de/display/view/101893/

 
3 Antworten:

Re: so, weiss auch nicht weiter...Tempi-Kurve und soooo

Antwort von vronili am 11.11.2009, 14:46 Uhr

Wie sieht es denn aus, wenn du den hohen Wert am 19 ZT rausnimmst? Also nach schwanger sieht es nicht aus. Ich weiß nicht genau, wonach es aussieht. Nimm mal den Wert raus und guck dann, was er anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, weiss auch nicht weiter...Tempi-Kurve und soooo

Antwort von bebinchen am 11.11.2009, 15:24 Uhr

Wie kommst du denn auf den 19., dass ich den ausklammern soll? Da ändert sich auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, weiss auch nicht weiter...Tempi-Kurve und soooo

Antwort von vronili am 11.11.2009, 18:10 Uhr

Weil die Tempi dort sehr hoch war. Aber wenn sich dann auch nichts ändert, würde ich vom 26. ZT ausgehen. Wahrscheinlich gibt es aber bessere Tempi Experten als mich. Mynfp geht ziemlich nach dem Schleimmuster und erst dann nach der Tempi. Wenn du auf wunschkinder,net eine Tempi-Kurve hast, ist es anders herum. Ich weiß aber nicht ob es was bringt, die Werte auf wunschkinder.net einzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve - könnt ihr da etwas herauslesen?

Hallo zusammen, ich habe Ende September nach 6 Jahren die Cerazette abgesetzt, weil wir uns noch ein Baby wünschen ( das erste "Baby" ist inzwischen 8 Jahre alt ). Am 15.10. hatte ich für drei Tage lang so eine Art Blutung, allerdings wars mehr rosiger Schleim, als Blut. ...

von BoysMama 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche einen Rat, u.a Kurve!

ich werde immer verwirrter... also zuerst, weiß jemand ob der arzt 2 tage nach einem möglichen ES noch per US erkennen kann ob einer stattgefunden hat? das würde mich wirklich mal interessieren... und dann an die kurvenprofis, hier ist meine kurve, könnt ihr daran erkennen ob ...

von dawn 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven-Experten

Hallo, hab erstmals ne Tempi-Kurve angelegt. Was meint ihr, ist der ES schon vorbei. Einen richtigen ES-Teperaturanstieg hatte ich nicht, aber da war mein Schlaf auch ganz schön gestört und leider hab ich auch nicht immer exakt zur selben Zeit gemessen. Ist das übrigends so ...

von bebinchen 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine erste Kurve...

hab mir auch vor kurzem so eine Kurve angelegt, dachte dann kann ich mich schon mal mit der funktionsweise auseinandersetzen. Jetzt ist mir aber sogar schon etwas aufgefallen. Ich hatte ja auch hier beschrieben, dass ich so starken Harndrang bemerkt habe. Nun habe ich bei ...

von Pitry 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Es wird ernst*hibbel*mit Kurve

Hallo, oh je ich bin sooo hibbelig,habe endlich mal einen RICHTIGEN Zyklus*freu* Nun renne ich die ganze Zeit nur noch auf´s Klo,weil ich Angst habe meine Regel zu bekommen ...

von Danielle77 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was ist mit meiner Kurve los?

Hallo Ihr Lieben, helft mir mal bitte! Also, das ist ja mein erster Clomi-Zyklus und somit auch mein erster ES auf der Tempikurve. Ich bin jetzt NMT+2, hab aber gestern mittag negativ getestet. Enttäuscht bin ich zwar eigentlich nicht, denn ich hatte auch nicht das Gefühl, ...

von andrea2785 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hatte ich einen ES? An die Kurvenexperten!!

Hallo ihr Lieben... bin eigentlich nur eine stille Mitleserin.... Nun hab ich eine Frage, erkennt jemand einen ES in meiner Kurve?? Und wenn ja, wann?? LG Sonnenschein Link: ...

von Sonnenschein2010 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, was sagt ihr???

Hallo, schaut euch mal meine Kurve an, das sieht doch gut aus, oder? Jetzt habe ich eben einen SST gemacht wo man eine zweite Linie erahnen kann, mein Mann dagegen meint er sehe da nichts. (war bei der ersten Schwangerschaft aber auch, da konnte man den Strich allerdings ...

von B.Blümchen 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.