Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 07.07.2010, 15:49 Uhr

So ungerecht....

Meine Cousine hat heute positiv getestet ( ein Unfall ) und will es abtreiben lassen. Das ist dann Abtreibung Nr2 in diesem Jahr. Ist das nicht ungerecht?

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: So ungerecht....

Antwort von laeann am 07.07.2010, 15:53 Uhr

Wie Abtreibung Nr. 2? Hat sie es schon mal dieses Jahr getan?

Ja da fragt man sich echt, man tut und macht, damit es klappt und jemand der es nicht will, wird schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Anna Virginia am 07.07.2010, 15:56 Uhr

Ja zum 2. mal. Ist doch echt zum

Was machen wir denn hier nur alle falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Judith22 am 07.07.2010, 15:57 Uhr

wow das ist hart, sorry (jeder muss es selber entscheiden) aber gleich 2 mal?? Wie dumm kann man sein!! HALLO?? sry aber da hätte sie es mal mit verhütung probieren sollen!! Kannst ihr gerne von mir ausrichten!! Es muss jeder es selber entscheiden, aber sie soll mal überlegen wenn sie dieses jahr schon einmal abgetrieben hat, was sie falsch macht!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Sarii am 07.07.2010, 15:57 Uhr

Ohje...... das klingt ja fürchterlich.... aber ich weiß, wie du dich dabei fühlen musst.... nur meine Cousine war dann doch nciht schwanger...
Sie sagte nur, wenn sie es ist, würde sie (auch dann zum 2. mal, aber nciht innerhlab eines Jahres) abtreiben..... und wir selber sind voll am üben und ich bin eben noch nciht ss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Anna Virginia am 07.07.2010, 16:00 Uhr

Habe ihr das schon gesagt. Bin auch so sauer. Und das erzählt sie uns wo wir erst eine Fg hinter uns haben. Echt irre die Frau. Naja ist auch schon immer das schwarze Schaf der Familie. Das es keine zwangs sterilisation gibt ist echt schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Sternchen04 am 07.07.2010, 17:09 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von TristansMum am 07.07.2010, 17:12 Uhr

So Frauen könnte ich echt stundenlang mit wachsender Begeisterung mit dem Kopp gegen die Wand hauen!!!

Sorry, für meine deutlichen Worte, aber ist so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von estelle03 am 07.07.2010, 17:19 Uhr

Sie ist doch bestimmt noch sehr jung, oder? Wenn man was im Kopf hat, dann macht man sowas bestimmt kein 2. mal. Nee, sowas sollte auch nicht Mutter werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Karina77 am 07.07.2010, 18:34 Uhr

...du arme, was du da erleben mußt...*ichdrückdichmal*
und leider fällt mir nix dazu zu ein...
außer =

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Trödel-Maus am 07.07.2010, 22:25 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von S@lly am 07.07.2010, 22:47 Uhr

Grauenvoll !

Ich bin echt sprachlos und NUR der Gedanke so ein würmchen ausscharben zu lassen,macht mich total fertig...wie kann man nur"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ungerecht....

Antwort von Biankita am 08.07.2010, 9:16 Uhr

Hallo,

also ich halte mich ja eigentlich immer mit solchen Kommentaren zurück und denke mir einfach meinen Teil aber jetzt muss es einfach mal raus.
Sach ma, die hat ja wohl nen Vollriss in der Schüssel. Die betreibt wohl Abtreibung als Verhütung, oder wie??? Da kann durchaus auch mal was schief gehen, und dann hat sie den Salat. Auf der anderen Seite, will man eigentlich, dass solche Leute Kinder in die Welt setzen...
Sorry, dass ich so direkt bin, aber bei sowas, da könnte mir echt der Arsch platzen.
Und du nimmst dir das bitte nicht so zu Herzen. Auch bei dir wird es bestimmt bald klappen und dann kannst du mit deinem neuen Würmchen deiner Cousine vorleben, was sie da verpasst.

Kopf hoch!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.