Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 07.07.2010, 12:54 Uhr

Ich verstehs echt nicht...

Hallo,

ich hab schon länger nicht mehr geschrieben (ich glaub seit Mai), wir sind umgezogen, hatten dann kein Internet mehr und als es wieder ging hab ich beschlossen erstmal etwas abstend zu nehmen, um mich nicht verrückt zu machen. (ich hab eh hauptsächlich mitgelesen)

Heute kam die Pest! Und ich versteh echt nicht wieso....
Ich mein es sind jetzt 28 Tage, also von daher würd es schon passen, da der letzte Zyklus auch endlich mal nur 28 Tage und nicht 32 hatte.

ABER:
Es sah alles sooooooooo gut aus. Ich war ech fest davon überzeugt schwanger zu sein.
Mir war seit ner knappen Woche immer wieder schlecht und schwindlig. Der Geruch unseres WC-Steins bringt mich fast zum Kotzen.
Mein Brustwarzen waren bzw. sind empfindlich. Ich und sogar mein Mann glauben dass die Warzenhöfe etwas dunkler wurden. Und ich war die letzeten 3 Tage überhaupt nicht "motzig" was sich sonst immer bin vor der Mens!

Wie kann das sein??? Wir kann mein Körper "SCHWANGER" rufen und dann doch die Mens kommen?????
Ich versteh es einfach nicht!
Ich könnt grad nur noch heulen.....

Danke fürs lesen,

Traurige Grüße Mausi

 
4 Antworten:

Re: Ich verstehs echt nicht...

Antwort von Sternchen04 am 07.07.2010, 12:58 Uhr

Hallo Mausi,

lass dich mal drücken

Leider spielt uns der Körper gerne mal einen Streich und wenn der KiWu so groß ist, deuten wir Anzeichen, die uns sonst vielleicht gar nicht auffallen würden, falsch.

Ich weiß da leider auch keinen Rat. Du darfst jetzt ruhig traurig sein, dann atmest du kurz durch und startest in den nächsten ÜZ. Kopf hoch.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs echt nicht...

Antwort von Sallymaus77 am 07.07.2010, 13:18 Uhr

Liebe Mausi,
ich verstehe Dich sehr gut. Hatte das vor 3 Üz auch. Und ich bin mir sicher es war etwas da.
Es kann sein, daß sich etwas eingenistet hat und der Körper HCG gebildet hat, daher die anzeichen. Dann war etwas nicht in Ordung und ist mit der Mens abgegangen.
Oder es ist PMS, die anzeichen ähneln sich leider sehr
Leider ist es auch so, daß wenn wir in der Übungsphase sind, auf alle anzeichen hören und uns auch so manches einbilden können, kenn das auch von mir.
Aber nicht den Mut verlieren, wir schaffen das alle irgendwann! Bist ja nicht alleine.
Lg und laß dich mal umarmen.
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs echt nicht...

Antwort von BlackCat101 am 07.07.2010, 14:07 Uhr

Liebe Mausi!

Ich kann Dich gut verstehen! Bin, wenn die Mens kommt, auch immer ziemlich traurig u negativ gestimmt. Vor allem dann, wenn ich, wie Du auch, so dolle SS-Anzeichen hatte u man sich relativ sicher ist, ss zu sein.

Sei ruhig traurig u dann geht's wieder besser u dann schaust wieder nach vorn u es wird ganz sicher bald klappen!
Ich wünsche es Dir. TOI TOI TOI u vlg von Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs echt nicht...

Antwort von Judith22 am 07.07.2010, 15:46 Uhr

Hi,

das tut mir sehr leid für dich, fühl dich mal gedrückt!! Kann sein das dir dein körper nur einen streich gespielt hat! Das du traurig bist ist total verständlich, aber bald geht es dir bestimmt besser und dann wird wieder nach vorne gesehen!!

ICh drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.