Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 07.07.2010, 12:00 Uhr

noch ein kind?

hallo, habe 2 söhne die sind 3 1/2 jahre und der kleine is 2 jahre alt, wir wünschen uns noch ein 3.kind, meint ihr es würde zu anstrengt sein in diesen abständen?

 
6 Antworten:

Find ich gerade richtig!

Antwort von Velvet879 am 07.07.2010, 12:11 Uhr

Deine beiden Jungs werden, wenn Nr. 3 da ist, im KiGa sein und somit hast Du zumindest schon mal den ganzen Vormittag Ruhe für die Nr. 3. Und sind die beiden wieder da, bekommt man den Rest des Tages auch noch gut rum- denk ich mal.
Habe eine 1-jährige Tochter und wir versuchen es jetzt auf Nr. 2. Deine beiden ersten- wie war es da im Abstand von 1,5 Jahren? Schwierig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind?

Antwort von Mondkatze am 07.07.2010, 12:11 Uhr

Hmm, schwierig. Wenn ihr jetzt anfangen würdet zu üben und es direkt klappen sollte, dann wäre der Große fast 4 und der Kleine 3 - also beide im Kindergarten...

Es kommt auch auf die Kids an, wie anspruchsvoll die sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich gerade richtig!

Antwort von ProudMommy am 07.07.2010, 12:14 Uhr

ja das stimmt schon, denke ich auch das es klappen würde da die anderen 2 ja denn im kiga sind ;)

keinerlei probleme hat alles super geklappt, nur jetzt is immer streit, man muss alles doppelt kaufen aber das is ja bei jedem kind was noch ein geschwisterchen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondkatze

Antwort von ProudMommy am 07.07.2010, 12:16 Uhr

ich könnte wetten es würde nicht lange dauern, meine anderen jungs sind auch durchs erstemal ohne was entstanden ;)
habe nur i-wie schiss da ich 2 frühchen habe da mein gebärmutterhals verkürzt ist und das hieß bei beiden ab dem 4monat strengste bettruhe, höchstens wenn mal aufs klo....
aber dafür gibt es auch eine haushaltshilfe usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gebe ich Velvet879 recht

Antwort von Tany82 am 07.07.2010, 14:39 Uhr

ich denke so wie sie...!
meine beiden sind nicht im kiga, beide zuhause u. trotzdem keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind?

Antwort von estelle03 am 07.07.2010, 17:25 Uhr

Ich denke anders. Meine Tochter ist 6,5 Jahre, mein Sohn 3,5 und meine Kleine ist morgen 10 Wochen. Ich finde es wichtig, daß wenigstens ein kind schon etwas mehr selbständig sein kann. Mein Sohn ist mit seinen 3,5 Jahren noch anspruchsvoller, da denke ich, ich hätte noch 2 Jahre warten können.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.