Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann das möglich sein? Weiß kein Rat...

Thema: Kann das möglich sein? Weiß kein Rat...

Guten Abend zusammen, also ich war ja am Montag im glauben, das ich meinen ES hatte. Hatte ja auf der rechten Seite ein leichtes ziehen und pieksen und viel typischen ZS. Da ich ja dann nicht mehr mit meinem Schatz herzeln konnte, hatte ich diesen vorerst letzten ÜZ ohne Medis abgeschlossen. Und jetzt kommts! Heute, so um 17 Uhr stand ich in der Küche um das essen vor zubereiten. Plötzlich bekam ich mensähnliche Schmerzen und ganz ganz viel ZS. Ja, Sandra hat dann nicht lange überlegt und hat ihren Schatz dann ins Schlafzimmer gezerrt... Unsere Tochter war mit ner Bekannten draußen auf dem Spielplatz. Also, Chance genutzt. Ich habe immer, außer letzten Monat, einen Zyklus von 25-26 Tagen. Dann wäre laut rechnen mein ES am Montag gewesen. Letzten Monat hatte ich aber einen 28 Tage Zyklus, somit wäre dann laut Rechnung heute mein ES. Was soll ich jetzt denken und glauben??? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Ich wünsche mir so sehr, das es der ES war und es noch schnell diesen Zyklus ohne Clomi klappt... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

HI, also ich hatte letzt Woch ziehen im Eierstock..jetzt bin ich schwanger..Viel viel Glück!

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

aaalsoo dass kann ganz gut sein. ich hab mein es auch nicht immer am selben tag. mein es findet immer zwischen dem 15ten und 18 zt statt. somit hab ich auch einen zyklus von 30-33 tage. verschieben kann sich immer mal was... ich drück dir die daumen und ich denke ihr habt jede chance gut genuzt. lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

...ha ha, ich glaube du hats instinktiv gehandelt. Das wird bestimmt ein Volltreffer! Ich wünsch dir eine ganz große Portion Glück! LG, Manu.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 10:39