Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 07.07.2010, 12:17 Uhr

Wer hat ein WIDDER-Kind?

Würde man nun den nächsten ES (Ende Juli) nehmen & es funzt, würde es wohl ein Widder-Kind werden...

Wer hat Erfahrungen mit Widder-Kids? Gute, wie auch eher ungute...

Da wir i-wie mit Widdern nicht ganz soooo klar kommen, hab ich nun bissl Bedenken, dass es nicht ganz sooo gut zu uns passen könnte...

 
12 Antworten:

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von Joyannee am 07.07.2010, 12:28 Uhr

Also ich selbst bin Widder :-)
Und ich war ein höllisch kompliziertes Kind - unglaublich gerecht, selten unfair, immer da für die Schwachen. Sehr impusliv, dauernd auf Achse, immer in Bewegung - sehr risikofreudig, was viele Unfälle verursachte.

Aaaber: man sollte es nicht am Sternzeichen festmachen.

Liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von Sternchen04 am 07.07.2010, 12:35 Uhr

Ich habe eine fünfjährige Tochter, die im April geboren ist. Wie soll ich sie beschreiben: Sie ist auf jeden Fall unheimlich fürsorglich, tröstend, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, besonders wenn es um kleinere Kinder geht. Sehr liebevoll, aber nicht verschmust.

Unternehmungslustig, keine Angst, was manchmal auch schon zu kleineren Unfällen geführt hat, weil sie sich selbst überschätzt hat. Und sie läßt sich nichts gefallen, gerade wenn es mit größeren Jungs zu Reibereien kommt.

Alles in allem haben wir ein Prachmädel mit Stärken und Schwächen, wie es jedes Kind hat. Würde das nicht vom Sternzeichen ausmachen.

Ich bin stur wie Hund, obwohl ich Zwilling bin, mein Mann Stier und der geht niemals mit dem Kopf durch die Wand.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von aby am 07.07.2010, 12:41 Uhr

Mein Sohn ist Widder, aber ich kann dazu groß nichts sagen, da mein Sohn entwicklungsverzögert ist und möglicherweise ADS hat.

Es war noch nie wie andere Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby

Antwort von ProudMommy am 07.07.2010, 12:43 Uhr

wie alt is dein kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann , mein bruder und meine cousine haben am 12.4 geb...

Antwort von KaSa1984 am 07.07.2010, 12:45 Uhr

und sie haben eines gemeinsam, sie sind leichte coleriker *G*
oder man könnte es auch als zähzorn bezeichnen , sie sind aber sonst super umgänglich ausser man sehr ihnen genz gewaltig auf die füsse
dan krachts , und zwar so dass sogar ich ( als tempramentvoller schütze mit aszendent jungfrau) mich schleunigst in eine ecke verkrieche und warte bis sie deampf abgelassen haben

aber ich hab hier auch einen doppelten löwen und einen stier aszendent widder hier und die sind dem entsprechen auch nicht immer "einfach" *loool* wobei die doppelte löwin viiiiiiiel tempramentvoller ist als der stier - was ich niiiiiiee gedacht hätte


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Aszendent macht sich erst...

Antwort von Velvet879 am 07.07.2010, 13:02 Uhr

ab Mitte 30 richtig bemerkbar. Vorher kaum. Da handelt und denkt man eher nur nach normalem Sternzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von Maja 27 am 07.07.2010, 13:11 Uhr

Mein Sohn (6) is auch Widder.
Er hat nen sehr starken Carakter und is eigensinnig und sturr.
Aber kann man das mit den Sterzeichen verallgemeinern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von TristansMum am 07.07.2010, 13:59 Uhr

Hi,

ich habe zwar auch geschaut, was denn für ein Sternzeichen rauskommen würde, wenn es jetzt geklappt hätte, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir auch relativ egal ist. Jedes Sternzeichen hat seine Vor- und Nachteile... Wenn man nach seinem Lieblingssternzeichen gehen würde, dann dürfte man ja nur dreimal im Jahr... ;)

Mein Sohn ist übrigens ein Steinbock. Stur und dickköpfig ist er schon, aber ich glaube, dass gibt es auch bei anderen Sternzeichen. ;)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von hyam am 07.07.2010, 14:21 Uhr

Meine Tochter (10) ist ein Widder und die Beschreibung von Sternchen04 paßt wie die Faust aufs Auge!

Ich habe auch noch eine kleine Stierdame (11) hier und die macht ihrem Sternzeichen alle Ehre.... Denn im April geborene (ab 21.04.) können ja durchaus auch ein Stier werden!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Aszendent macht sich erst...

Antwort von Joyannee am 07.07.2010, 14:36 Uhr

Ich bezweifle, dass das Handeln und Denken ausschliesslich vom normalem Sternzeichen abhängig ist.

Im Übrigen kann ich dir nur empfehlen, dich mal mit den indianischen Tierkreiszeichen auseinanderzusetzen. Die sind nicht ganz so "eingetütet" in Schubladen, wie die europäischen Sternzeichen.
Da wäre ein Widderkind übrigens ein Roter Habicht aus dem Klan der Donnervögel. Meiner Meinung nach passen diese Eigenschaften einfach besser, da sie nicht so sehr pauschalisieren, wie wir Europäer das gerne machen.

Liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von Babybunny007 am 07.07.2010, 15:29 Uhr

mein tochter ist eins..

naja...wie schon der name ist WIDDER...will immer ihren kopf durch setzten...aber ih denke mal das ist alles unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein WIDDER-Kind?

Antwort von 3Jungs-mama am 07.07.2010, 19:18 Uhr

ich hab hier 2 krebse zu hause und 1 widder kind.
aaalso dass widder kind ist einfach dass einfachste.

er lernt sehr schnell und viel,er ist sehr starck brüllt nicht gleich wegen jedem bobo los und er ist einfach einfacher als die anderen beiden.
mein widderkind wird dafür manchmal sehr sauer,so dass er sich nicht mehr unter kontrolle hat und manchmal hab ich dass gefühl er ist launisch.

die 2krebschen sind doch beide eher sensibel mögen gewissem druck einfach nicht standhalten oder sie beginnen einfach schnell zu weinen. wie ich auch finde sind krebschen zimlich hinterhältig .
dafür durch ihre sensible art auch sehr verkuschelt , anhänglich und liebevoll.


ich würde jeder zeit wieder ein widder kind nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.