Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 07.07.2010, 15:47 Uhr

Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Also nachdem stress von heute morgen mit der Wohnungsgesellschaft wurde doch noch eine Lösung gefunden. Aber eure Daumen brauch ich immer noch...

Habe nochmals mit denen heute morgen telefoniert und ein sehr nette Dame hat mir einen Tipp gegeben um dieser Sperre zu umgehen. Sollte schnellstens per SB-Terminal (Sparkasse) einen Teil überweisen und mich dann morgen wieder melden. Gesagt, getan. Meine Oma hat mir dann ohne zu fragen das Geld gegeben! Ich bin ihr so dankbar.

Dann habe ich mir vorhin ein Herz gefasst und habe einfach, mit herzrasen, bei den Vormietern angeschellt. Die haben mich sofort herzlich empfangen, die Wohnung und den Garten gezeigt. Haben auch wegen eines Abschlages eine Einigung gefunden. War grade nochmal mit Mann und Kind da. Sie waren echt sehr sehr nett. Nächsten Mittwoch haben die bereits einen Termin für die vorläufige Wohnungsabnahme und werden alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir die Wohnung bekommen!!! Sollte noch wer sich bei den melden zwecks Besichtigung, werden sie sagen, das sie bereits einen Nachmieter haben!!!

Oh man, ich bin so happy ,das könnt mir nicht glauben.

Morgen Mittag soll ich mich dann nochmal bei Wohnungsgesellschaft melden. Dann ist der Zahlungseingang da und die Wohnung wird dann auch offiziell reserviert!!!

LG
Sandra

P.S. Danke an alle, ihr seit echt die Besten!!!

 
6 Antworten:

Re: Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Antwort von nachtcreme am 07.07.2010, 16:07 Uhr

ooohhhhhh wie tollllllll


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.07.2010, 16:09 Uhr

super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Antwort von Anna Virginia am 07.07.2010, 16:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Antwort von Sternchen04 am 07.07.2010, 17:07 Uhr


Das wäre ja super, wenn das klappt. Däumchen sind weiter gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Antwort von TristansMum am 07.07.2010, 17:08 Uhr

Hi Sandra,

das freut mich sehr für Euch! Bloß niemals einfach aufgeben, egal worum es geht! :)

Ich drücke Euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen, damit alles glatt läuft und Ihr bald Eure neue Wohnung genießen könnt! :)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Hoffnung hab !!! (Wohnung)

Antwort von Trödel-Maus am 07.07.2010, 22:27 Uhr


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.