Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 17.09.2013, 8:57 Uhr

So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Hallo nichtperfekt!
Es tut mir leid, dass du solchen stress und sorgen hast. Ich will auch jetzt nicht Hoffnung schüren, wo keine ist, du weisst über dich besser bescheid, aber meine Schwangerschaft "begann" ebenfalls mit Schmierblutungen. War fest davon überzeugt meine Tage zu bekommen. Im nächsten "zyklus" kamen dann wieder schmierblutungen, also ca in der sechsten woche, wo ich normal wieder meine Tage gehabt hätte. Das ganze war nicht so viel wie normale periode, aber auch nicht nur ein schmutziger slip. Braune Farbe und beim zweiten mal aber auch vorher rote fäden in rosa schleim.
Sry für die genaue beschreibung. Ich habe erst 5 tage nach nmt getestet, da war die erste schmiere schon vorbei. Beim zweiten mal (6.woche) bin ich zum arzt gegangen, da konnte man dann schon nen krümel sehen. Ich hab damals dann hormone zur erhaltung bekommen und es ist alles gut gegangen.
Also, bevor du nicht wirklich rotes frisches Blut hast, erstmal keine Panik. Ich drück die daumen!

Ganz fest! Und finde es gut, dass du den Humor nicht verlierst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.