Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 22.04.2014, 18:27 Uhr

So bei uns gehts nun auch los ;)

lass dich nicht ärgern.
ich bin auch beim abnehmen und unter aufsicht darf man das sogar ss ja auch sowas ist möglich.
und arbeit wenn es danach geht dürfte ich auch nicht hab gerade den job gewechselt freiwillig um weniger stunden zu arbeiten und mehr zeit für unsere kind zu haben.
zu dem fangen wir gerade mit bauen an eigentlich alles gründe es zu lassen doch warum kinder kommen immer wann sie wollen.und schlechter als beim letzten mal kann es gar nicht passen.
und es ist ja schon so das bei zweiten viel weniger angeschafft werden muss als beim ersten.

also immer fleißig ran ans üben.
übrings ist meine schwester mega verurteilt und beschmipft worden als sie nur 3 monate nach kind drei wieder ss geworden ist geplant.
doch sie haben den platz die zeit und das geld also warum nicht.
jeder wie er will und wer für seinen unterhalt arbeitet bitte erst recht.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.