Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 22.04.2014, 17:14 Uhr

So bei uns gehts nun auch los ;)

Natürlich wünsche ich Dir alles Gute, Sina, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Noch vor wenigen Wochen hast Du Deine Diät begonnen, weil Du unbedingt abnehmen wolltest - Dein Mann hat seit wenigen Tagen eine Arbeit bekommen - und auf einmal denkst Du an Nachwuchs.

Ein Kind ist eine große Entscheidung! Und ja, ich weiss, wovon ich schreibe, ich selbst habe drei Kinder.

Mir kommt es so vor, als ob Du ein wenig Langeweile hättest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.