Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 22.04.2014, 9:49 Uhr

Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Hallo,

seit diesem Zyklus führe ich nun eine Kurve und bitte euch um eure Einschätzung. Gab es nen ES oder nicht. Falls ja, warum ist mein Mutterm. seit gestern weit oben(kaum erreichbar).


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=18318#start

Lieben Dank
Juliane

 
9 Antworten:

Re: Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Antwort von MamiZum1. am 22.04.2014, 10:11 Uhr

Hallo da ich keine Ahnung von kurven habe hab ich sie nicht angesehen... Aber wenn der mumu weit oben ist dann könnte das ein Zeichen einer ss sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Link funktioniert nicht

Antwort von Maskottchen am 22.04.2014, 10:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Antwort von Windelknecht am 22.04.2014, 11:21 Uhr

Der Link funktioniert leider nicht :(

Wenn du mit dem Handy online bist kannst du ja eeinen Screenshot machen. Oder nochmal den Link schicken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuer Link

Antwort von Julefabi2010 am 22.04.2014, 11:55 Uhr

So, jetzt aber :o)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=18318

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Antwort von wir6 am 22.04.2014, 12:02 Uhr

ist natürlich schwierig, weil nur so wenig Tempi-daten vorhanden sind.

Ich vermute aber, dass am Montag dein ES war.

bei den vielen Herzen, wollten ihr wohl auf Nummer sicher gehen?

sollte es dennoch nicht geklappt haben, empfehle ich als Laie:
länger messen und nur alle 2 tage herzeln (und Mann muss auch die Finger still halten) um die Konzentration zu verbessern.

Wenn du jetzt weitermisst und die Hochlage der Temperatur bleibt, ist das ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Antwort von Julchen88 am 22.04.2014, 12:06 Uhr

Ich würde auf ES am Samstag oder Sonntag tippen. Warte mal noch morgen die Temperatur ab und dann wird das in der Kurve schon auftauchen. Vorausgesetzt deine Temperatur ist über 36,4.

Aber warum sind deine Ovus noch positiv. Die müssten doch schon längst wieder negativ sein?!

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Antwort von Windelknecht am 22.04.2014, 12:18 Uhr

Es wäre wirklich besser wenn noch mehr Werte da wären ;)
Ich bin noch NFP Anfängerin, hab aber beide Natürlich und sicher Bücher. Würde sagen am Mo war deine 1.hM und daher der ES am So oder Mo. Wenn die Tempi jetzt noch 16 weitere Tage in Hochlage bleibt, hat es geklappt ;) aber wer kann schon so lange mit Testen warten? ;)

Ansonsten reicht es auch alle 2 bis 3 Tage zu herzeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte mal meine Kurve anschauen?

Antwort von Julefabi2010 am 22.04.2014, 12:19 Uhr

Vielen Dank schonmal für eure lieben Antworten

Warum der doofe Ovulationstest bei mir noch anzeigt, weiß ich auch nicht. Ich hab diesen Monat den mit der doppelten Hormonanzeige benutzt, da hat man entweder nen Kreis für unfruchtbar, nen Blinki für fruchtbar oder nen Dauersmiliey für hoch fruchtbar. Bei mir blinkt es seit 5 Tagen.

Ich werde auf jeden Fall die Temperatur weiter messen, ist nämlich gar nicht so umständlich wie ich bisher dachte.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch mal so zur Ovufrage...

Antwort von Cora0580 am 22.04.2014, 12:41 Uhr

Ist jetzt nur ins Blaue hineingeschossen: Wenn der Duale Ovu das Östrogen misst und dann blinkt, dann kann es ja sein, dass er länger anzeigt, weil das Östrogen auch in der zweiten Zyklushälfte wohl noch mal ansteigt. Ich meine, dass ich das so mal gelesen habe- aber nagelt mich nicht drauf fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die Kurvenexperten

Hallo, sonst les ich ja eher nur still mit. Aber ich würde euch gern mal meine Kurve zeigen. Kann ich nach dem Temperatursturz von gestern und dem enormen Anstieg heute noch hoffen? Mir fällt auch absolut kein Störfaktor ein, gemessen, geschlafen...wie immer ...

von obsttomate 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Habt ihr so eine Kurve schon mal gesehen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar werde ich aus meiner Kurve nicht so ganz schlau. Finde die Temperatur ist soo niedrig. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=71349,nummer=4 Ist das vielleicht eine triphasische Kurve? Kann ich mir Hoffnung ...

von Lebenslicht 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Laut der kurve hier hätte ich nmt...

Aber ich denke eher dass der es später gewesen ist, hatte ja irgendwie 3x das gefühl dass der es war und möglichkeit nr 1 wäre heute gewesen. Aber nix, habe auch garkeine zeichen für pms noch schw. Was ich defenitiv sonst hätte;) also weiter warten in 3-4 tage wäre ...

von brioche 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve

hallo mädels.... würdet ihr euch mal meine kurve anschauen und mir sagen was ihr davon haltet?tag 21 positiver digitaler ovu,tag 25 positiver digitaler ovu,tag 25/26 eizelle also maximale fruchtbarkeit beim cb monitor und zur krönung ein positiver ovu -loop-aus apoteke wo ...

von freya3006 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16384 könnt ihr euch mal die kurve anschauen und mir sagen was ihr davon haltet?digitaler ovulationstest war zt 21 und 25 positiv.....heut tag 25 kam auch beim cb monitor die eizelle....war der eisprung nun schon?es ...

von freya3006 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr bitte meine Kurve kommentieren?

Hallo zusammen, endlich hab ich zum ersten mal einen (fast) vollständigen Zyklus die Temperatur gemessen und eine Kurve geführt. Ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht werde ich wohl am Wochenende erfahren, aber ich würde euch gerne bitten, einfach mal alles, was euch ...

von Emmi_Karamell 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S ...

von Kleeblatt4 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

würde mal jemand auf meine Kurve schauen?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15660 die Temperatur schwankt echt jeden Tag... *seufz* ja, es ist erst Zykustag 8, ich hatte bisher immer 26 Tage Zyklus, ein jahr lang, und jetzt hatte ich 32 Tage beim letzten (inkl positvem SST, Blutungen an Tag 33, ...

von Keksraupe 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve

hallo mädels, könnt ihr euch mal meine kurve anschauen und was dazu sagen?digitaler ovu war am 30.zt,um 10 vormittags positiv.geherzelt wurde am 28.zt abends.würd mich über antworten ...

von freya3006 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hier ist meine Kurve

Guten morgen ihr lieben bitte schaut mal meine Kurve an. Was sagt ihr das zu es ist ja leider immer noch keine Cover-Line da.Wann war mein Eisprung und sieht sie gut aus die Kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14879 Danke euch schon mal im ...

von jauw 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.